V-Synth - Fragen und Antorten

Hallo

Ist der V-Synth mit Tastatur eigentlich schon wieder ein Auslaufmodell? Kriegt man ja in einigen Läden gar nicht mehr. Gibt es etwa schon wieder einen Nachfolger?
 
Soweit ich weiß gibt es noch kein Nachfolger und ein Auslaufmodell ist es wohl auch nicht, obwohl es langsam Zeit wäre da was nachzuschieben, fragt sich nur ob sich sowas verkauft! ;)

Idealerweise wäre eine Mischung aus FantomX6 und V-Synth, so hätte man 2 mächtige Tools zusammen....

Frank
 
ich denkmal zum herbst kommt da was neues für den v-synth.....
jetzt während des sommerloches werden die ihr pulver net verschießen...
 
tauti schrieb:
Mal ne Frage, ob das bei eurem V-Synth auch so ist:

Die Funktion 'Env Time KF' ist dort standardmäßig mit dem Regler E4 belegt. Dreht man nun Regler E4 tut sich bei diesem Parameter nichts, tippt man es an, so dass es blauunterlegt ist, dann kann man mit dem Value-Regler diesen Parameter verändern.
Meiner Ansicht kann doch da was nicht stimmen, weil ja eben normalerweise der Regler E4 dafür zuständig ist.
Handelt es sich dabei vielleicht um einen Programmierfehler?

So auch diese Frage kann ich mir mittlerweile mal wieder selber beantworten, nachdem hier leider keine Antwort kam. :p
Ich habe Roland kontaktiert und die stellten fest, dass es sich dabei tatsächlich um einen "Schönheitsfehler" handelt. Dieser wurde jetzt umgehend nach Japan gemeldet. Ich werde von Roland bald nochmal eine Antwort erhalten. Vermutlich wird das beim nächsten Update behoben sein.
 
Kurze Frage an jemanden, der auch den V-Synth hat:
Wenn man ihn im Multimode betreiben will, habe ich festgestellt, dass er ab dem [g=20]Midi-Kanal[/g] 2 keine Sounds mit Arpeggien abspielt.
Soll das so sein oder mache ich da was falsch? :roll:
 
ja mit dem multimode beim v-synth ist so eine sache...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben