1. Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

V-STack und Embracer (oder Monologue)

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von TheVoiceDirk, 30.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. TheVoiceDirk

    TheVoiceDirk Themenersteller

    Registriert seit:
    08.01.06
    Punkte:
    19
    19
    Hallo zusammen.
    Ich habe mir V-STack besorgt und erstelle mit Erschrecken fest, das die VSTi´s Embracer und Monologue nicht nutzbar sind unter V-STack. Habe ich da etwas falsch gemacht oder geht das mit manchen VSTi´s nicht?
    Denn anscheinend hat wohl bisher niemand das Problem damit.

    Help ;-)
     
  2. ammass

    ammass

    Registriert seit:
    01.05.04
    Punkte:
    1.359
    1359
    wenn ich das richtig verstanden habe, funzen die beiden nur unter SX 3... ;)
     
  3. TheVoiceDirk

    TheVoiceDirk Themenersteller

    Registriert seit:
    08.01.06
    Punkte:
    19
    19
    Na super.. Wenn das richtig ist, dann hat Steinberg sich ja voll verhauen mit dem V-STack. Weil die beiden Synthi´s nämlich total klasse sind. Und ich eigentlich die live einsetzen wollte. Aber naja.. Dann hab ich wohl Pech gehabt, genauso wie andere vielleicht auch. Mist.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.