UVI Sparkverb - eine gute Investition?

  • Ersteller slivernese
  • Erstellt am

S
slivernese
Registriert
01.11.13
Beiträge
23
Reaktionen
0
Punkte
28
Bin auf der Suche nach einem gutklingenden Verb vorallem für vocals, was haltet ihr von dem Teil?

http://www.uvi.net/en/software/sparkverb.html

Jemand Erfahrungen damit oder sogar vergleichen können mit Anderen auf dem Markt?

Beste grüße,
Sliver
 
P
paulgreen
Registriert
04.05.13
Beiträge
358
Reaktionen
42
Punkte
539
Mach dir selber einen Eindruck davon, wenn das nicht reicht, folge dem Link zur Demo Version.

-3rZWbMY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V
vanielik
Registriert
29.10.13
Beiträge
500
Reaktionen
262
Punkte
1.322
Ich habe gerade das Sparkverb Demo am laufen.

Der Hall klingt gut, sehr dicht und diffus. Er lässt sich leicht bedienen.
Ich finde es ist eher ein glatter "tc artiger" Hall...also keine "Lexicon Wölkchen"

Allerdings habe ich nicht den Eindruck, dass seine Qualität besser ist als z.B. Phoenixverb oder andere vergleichbare Plugins in dieser Preisklasse.

Außerdem scheint er nicht "true stereo" zu sein...weshalb er für mich nicht in Frage kommt.

Für Vocals würde ich Valhalla VintageVerb vorziehen.
Die "Smooth Plate" und "Sanctuary" Modes klingen wirklich schön für vocals.
 

Ähnliche Themen

 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben