UVI Sparkverb - eine gute Investition?

  • Ersteller slivernese
  • Erstellt am
S

slivernese

Registriert
01.11.13
Beiträge
23
Reaktionen
0
Punkte
28
Bin auf der Suche nach einem gutklingenden Verb vorallem für vocals, was haltet ihr von dem Teil?

http://www.uvi.net/en/software/sparkverb.html

Jemand Erfahrungen damit oder sogar vergleichen können mit Anderen auf dem Markt?

Beste grüße,
Sliver
 
Mach dir selber einen Eindruck davon, wenn das nicht reicht, folge dem Link zur Demo Version.

-3rZWbMY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade das Sparkverb Demo am laufen.

Der Hall klingt gut, sehr dicht und diffus. Er lässt sich leicht bedienen.
Ich finde es ist eher ein glatter "tc artiger" Hall...also keine "Lexicon Wölkchen"

Allerdings habe ich nicht den Eindruck, dass seine Qualität besser ist als z.B. Phoenixverb oder andere vergleichbare Plugins in dieser Preisklasse.

Außerdem scheint er nicht "true stereo" zu sein...weshalb er für mich nicht in Frage kommt.

Für Vocals würde ich Valhalla VintageVerb vorziehen.
Die "Smooth Plate" und "Sanctuary" Modes klingen wirklich schön für vocals.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben