Information ausblenden

UVI Sparkverb 50% off bis 4ten März 2019

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von Bentone, 28.02.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Bentone

    Bentone Themenersteller

    Registriert seit:
    07.02.14
    Punkte:
    506
    506
  2. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    11.641
    11641
    Taucht das was?
     
    gyn, 28.02.19
    #2
  3. emulator

    emulator

    Registriert seit:
    22.11.06
    Punkte:
    2.746
    2746
    Ich kenne bisher Sparkverb nur in der integrierten Version in UVI Falcon. Da überzeugt es wirklich.
    Bin noch am überlegen.....
     
    emulator, 28.02.19
    #3
  4. Bentone

    Bentone Themenersteller

    Registriert seit:
    07.02.14
    Punkte:
    506
    506
    ich kenn das von Falcon, werd's mir trotzdem holen, braucht angeblich kaum Ressourcen und der preset-voyager soll intuitiv sein, die valhallas kosten so um die 50 Euro, muss man schon haben wollen, denk ich
     
    Bentone, 28.02.19
    #4
  5. emulator

    emulator

    Registriert seit:
    22.11.06
    Punkte:
    2.746
    2746
    Sieht für mich so aus, dass dieselben Presets in Sparkverb und Falcon integriert sind. Der Preset-Voyager reizt mich auch.
    Werde mir daher Sparkverb über audiodeluxe holen. Sind dann so um die 57€.
     
    emulator, 28.02.19
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.