UVI durch Image-Line übernommen

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
Wenn man auf den Order-Button für die größere Version geht, sieht man da u.a. dieses:
Anhang anzeigen 122692
Die werden da schon gucken, dass ordentlich FL Kunden generiert werden.
Ja, das sind die Plugins im FL-eigenen Format:
1676154375469.png
 
Da es offenbar uneindeutig ist bzw. Anlass zum Zweifel gibt und FL es mit dem Recht nicht so halten, würde ich mir das von FL explizit bestätigen lassen. Weil eine Rückabwicklung wird es bei Fehlkauf sicher auch nicht geben.
Eben bei KVR gelesen:
1676154787531.png
 
Gut, dass wir verglichen haben.
 
Hier noch ein interessantes Statement von Image-Line, Google-übersetzt:

Ja, UVI ist jetzt Teil von Image-Line.

Übrigens auch Melda Production, WA Production und Producer Loops ( seit über 1 Jahr ). Ich nehme an, einige von Ihnen haben das auf unserer Sounds-Seite bemerkt?

So überraschend es für einige sein mag, wir sind in den letzten zehn Jahren sehr schnell gewachsen. FL Studio wird täglich 30.0000 Mal installiert, mit Spitzenwerten von bis zu 70.000 Mal/Tag bei neuen Veröffentlichungen, wobei einige der größten Produzenten FL Studio verwenden, um auf der ganzen Welt Chartstürmende Musik zu erstellen.

Dieser Erfolg versetzt uns in die Lage, das Image-Line-Geschäft durch die Hinzufügung von Unternehmen und vor allem von Talenten zu stärken, die unsere Tätigkeit ergänzen.

UVI geht es selbst bereits sehr gut und sie werden weiterhin unabhängig hochwertige Produkte für ihre gesamte Benutzerbasis erstellen und veröffentlichen. Wir werden in Zukunft versuchen, unsere Angebote dort zu kombinieren und zu ergänzen, wo es für die jeweiligen Kunden sinnvoll ist.

Nein, wir werden uns nicht mit ihren Geschäften anlegen oder den Verkauf ihrer VST/AU usw. stoppen, das wäre dumm.

Alles weitere müssen Sie abwarten und sehen. Ich hoffe, wir haben mit unserer Richtlinie für lebenslange kostenlose Updates, die seit 25 Jahren gilt, bewiesen, dass wir uns darauf verlassen können, dass wir unser Wort halten. Das gesamte Team ist stolz darauf, das Richtige für unsere Kunden zu tun. Hier sprechen Taten mehr als Worte.

Sowohl für die Kunden von FL Studio als auch für UVI kommen positive und gute Dinge auf uns zu, und beide Unternehmen werden aus Produktsicht weiterhin unabhängig voneinander arbeiten.

Gruß Scott
 
Die mit ihren Lebenslangen Updates.
 
Dass Melda (zu) einem anderen Laden - in diesem Fall Image Line - gehört, war mir völlig neu und überrascht mich.
Geht mir genauso. An sich ist das nicht wichtig, aber ich weiß noch nicht genau ob ich begeistert bin.
 
Geht mir genauso. An sich ist das nicht wichtig, aber ich weiß noch nicht genau ob ich begeistert bin.
Auf den ersten Blick dachte ich: Ich weiß noch nicht mal genau, ob das stimmt. :cool: Auch auf der Melda-Website finde ich keinerlei Hinweise in der Richtung.
 
Auf den ersten Blick dachte ich: Ich weiß noch nicht mal genau, ob das stimmt. :cool: Auch auf der Melda-Website finde ich keinerlei Hinweise in der Richtung.
Ich habe mal kurz gesuchmaschint beim Essen. Hier verkürzt die Info:

19/07/2021 Registered partner Image Line NV

Die ganze Info ist in fremder Sprache abrufbar.

Ohne Gewähr und nur zum Spaß.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Ich habe mal kurz gesuchmaschint beim Essen. Hier verkürzt die Info:

19/07/2021 Registered partner Image Line NV

Die ganze Info ist in fremder Sprache abrufbar.
Danke!

Wäre noch schön gewesen, wenn Du einen Link zur Fundstelle angegeben hättest, damit man mal selbst gucken kann. Wie fremd mir die Sprache ist, in der das verfasst ist, kann ich ja dann sehen.
 
Auf Anfrage bei Imageline bekam ich nun diese Antwort:

"Hi ..........,

The UVI bundle can be purchased and used by anyone.
No FL Studio registration is needed to use these UVI bundle plugins.

If you have additional questions, please feel free to reply to this ticket to automatically re-open it.

Useful general FL Studio support links:


Best regards,

The Image-Line Support Team"
 
Danke!

Wäre noch schön gewesen, wenn Du einen Link zur Fundstelle angegeben hättest, damit man mal selbst gucken kann. Wie fremd mir die Sprache ist, in der das verfasst ist, kann ich ja dann sehen.
Tschechisch, schätze ich :D

Gibt auch einen Thread im Melda-Forum. Das ist sicher zugänglicher.


Da meldet sich "Melda" persönlich.

Den anderen Link kann ich dir gerne auch raussuchen...
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Gibt auch einen Thread im Melda-Forum. Das ist sicher zugänglicher.
[...]
Da meldet sich "Melda" persönlich.
Danke für den Link. Herr Melda (Vojtech) selbst schreibt ja dort:

Hey folks, so , yes, it is true, not to worry - we are working basically independently, but it gives us more resources. So nothing is changing, just getting some opportunities ;).
Vojtech


Wollen wir ihm das mal glauben.
Den anderen Link kann ich dir gerne auch raussuchen...
Gern, wenn es nicht zu mühsam ist.
 
Wenn man sich mal überlegt, was die Image Line Typen jetzt für ein Bunde anbieten könnten, FL Studio, UVI complete und Melda complete - das ist schon ein ganz schön schlagkräftiger Haufen, den man da hätte. Und ich bin mir sehr sicher, dass es genau sowas irgendwann geben wird. Womöglich dann allerdings als Abo...
 
Ich sehe es positiv, dass man von der "Übernahme" Melda noch nicht so wirklich was gehört hat.
Die Firmen scheinen alle noch soweit ihr Ding zu machen.
Was auffällt sind aber schon die diversen Koops der letzten Zeit wie z.B. auch Soundwide oder wie der Verband heißt. :)
 
Die mit ihren Lebenslangen Updates.
Ich glaube, sie wollen damit ihre Glaubwürdigkeit betonen. Das muss man Image Line schon anrechnen. Sie haben alle Fruity Updates konsequent gratis bereit gestellt. Und das obwohl FL Studio die meist gecrackte DAW sein soll.
Womöglich dann allerdings als Abo...
Aber gerade Image Line hat doch gezeigt, dass es ohne Abo, selbst ohne kostenpflichtige Updates geht. Wie auch immer sie das machen, es funktioniert offensichtlich.
Ich will die nächsten Wochen nichts mehr von Abos hören :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben