Utopian Dream - Final Mix Session

Reaktionen
1.069
Heyho,

vielleicht gibt's den einen oder anderen, der sich an das Utopian Dream Projekt erinnert. Nachdem es sich nun sehr lange gezogen hat, sind wir nun endlich fertig mit dem Mixing und Mastering des Albums und innerhalb der nächsten Wochen wird das Coverdesign fertig, damit das Baby ins Presswerk kann. Da es sich dabei um keine Produktion mit kommerziellen Absichten handelt, haben wir alles in Eigenarbeit gemacht und konnten uns damit etwas Zeit lassen.

Hier ein neuer kleiner Youtube Clip vom Making of "Utopics" (auf dem Album werden dann voraussichtlich full quality clips in etwas aufwendigerer Form zu sehen sein). Hier jedenfalls mal ein paar kleine weitere Eindrücke unserer Studiosession:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*vorbestell* :)

Schön mal zu sehen, wie andere Recordler so arbeiten. Da könnt ich glatt neidisch werden, wenn ich euren Raum so sehe! So was schwebt mir schon seit langem vor, aber es fehlt leider die Pinke Pinke.
Bin gespannt, wie euer Projekt fertig klingt!

Ja, mittlerweile lässt es sich wirklich schön arbeiten da an der Workstation weil alles da ist was man so braucht.
Bin ehrlich gesagt sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Scheibe und kann es selber kaum erwarten, den fertigen Silberling in der Hand zu halten. Vielleicht kann ich demnächst schonmal ein kleines Snippet hochladen. Insgesamt hat das Album eine Spiellänge von etwas mehr als 56 min, 9 Tracks.

Zurück
Oben