User's Top 5 Songs

  • Ersteller beside-inside
  • Erstellt am
Fantômas - Suspended Animation und Mr. Bungle -Disco Volante
Ricardo Villalobos - Thé au Harem d´Archimede
Aesop Rock - Float
Bright Eyes - Lifted

Ups, es geht ja um Songs...

Justin Timberlake - Cry me a River
The Decemberists - The Engine Driver
Pavement - Gold Soundz
Hank Williams - I don´t care if tomorow never comes
Slayer - Angel of Death
 
mittichec schrieb:
@insomnius:
ist Open The Gates nicht von Dark Funeral? Oder wie jetzt?
Ich hab bei dem Titel immer den opener von der ersten DF EP im Ohr.

(open the gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatttsssss, sääiiittääääääään!)

:D


dark funeral waren irgendwie noch nie mein fall, und normalerweise würde ich jetzt den üblichen band-inzest heranziehen und für möglich erklären, dass dieser song quasi von beiden benutzt wurde.... aber ich glaube, es sind unterschiedliche songs. weil: dark funeral sind schweden und gorgoroth norweger, und die meisten inzestfälle bleiben ja innerhalb der landesgrenzen. ;)

ist übrigens vom "destroyer"-album und der einzige gorgoroth-song, der mich auch nach längerer zeit noch begeistern kann. *gg*


Der Gruß

Griffin
 
1. Antimatter- The Last Laugh (live in Cyprus)
2. Kelly Clarkson - Because Of You
3. Moody Blues - Nights In White Satin
4. Max Herre - 1ste Liebe
5. Katatonia - My Twin
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben