Information ausblenden

Username, Password vergessen

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von lingofant, 20.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. lingofant

    lingofant Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.05
    Punkte:
    602
    602
    Hallo,
    Ich habe ein sehr dummes Problem.
    Ich habe mir einen Virus im I-net eingefangen. Wie genau das weiß ich auch nicht weil ich ja Firewall habe und auch einen Virenscanner. Aber ist ja auch egal.
    Ich musste meine Laufwerke Formatieren und XP neu Installieren.
    Das Problem ist das ich das Passwort und den Username für die Frutyloops Website in einer Mail bekommen hab die ja jetzt gelöscht ist.
    Wie kann ich an den Username und das Password rankommen? Irgend einene Button dafür, wie in den meisten Foren, Communitys etc. hab ich nicht gefunden.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß Timo
     
  2. JonnySun

    JonnySun Gesperrter User

    Registriert seit:
    05.11.05
    Punkte:
    2.435
    2435
  3. lingofant

    lingofant Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.05
    Punkte:
    602
    602
    THX.

    Ich hoffe das die einen guten Support haben.

    Gruß Timo
     
  4. BoB_DoLe

    BoB_DoLe

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    856
    856
    den besten!
    schreib einfach ne mail oder ins forum (also das support), dann kriegst du das wieder, war bei mir auch so!
     
  5. tERMoBLUe

    tERMoBLUe

    Registriert seit:
    18.02.05
    Punkte:
    859
    859
    jepp, seh ik ooch so - top support...allerdings mußte ik den anderweitig in anspruch nehmen, weil man macht sich ja schlaumeierisch behauptend ooch von "wichtigen" daten regelmäßig "bägaps" :p ...cu

    tro
     
  6. lingofant

    lingofant Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.05
    Punkte:
    602
    602
    Hat alles geklappt hab den Username und das Password heute schon bekommen.

    THX an alle.

    und in zukunft werd ich mir sowas noch zusätzlich aufschreibn.

    Gruß Timo
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.