Information ausblenden

USB-Powered Headphones-Amp

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von marioharlos, 10.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. marioharlos

    marioharlos Themenersteller

    Registriert seit:
    09.05.08
    Punkte:
    590
    590
    Hat hier schon mal jemand von einem (aktiven) Kopfhörerverteiler gehört, der seinen Strom über USB bezieht? Gibt's sowas überhaupt, oder ist die Idee absurd? Hat da jemand nen Tipp für mich, wo ich vielleicht sowas herbekommen könnte?

    ..........danke für antworten............lg..............mairoharlos.....
     
  2. Cablebob

    Cablebob

    Registriert seit:
    29.12.05
    Punkte:
    4.034
    4034
    Hallo!

    USB-Kopfhörerverstärker speziell gibt es meines Wissens nicht,
    aber schon recht preisgünstige Audiointerfaces. Die haben meistens
    Kopfhörerausgang verbaut.

    Dieses für nur 49€(link)

    Haste halt noch Eingänge dran. Strom kommt aus dem USB-Port.
    Is das was?


    Gruß

    bob
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.