Information ausblenden

USB Mic in Logic 5 nutzen?

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von JakobRosemann, 05.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. JakobRosemann

    JakobRosemann Themenersteller

    Registriert seit:
    18.09.04
    Punkte:
    1.568
    1568
    Hi!

    Funktioniert das überhaupt?

    Habe ne Audiophile 2496 und entsprechend nur wenige Eingänge, die in Logic 5 angezeigt werden. Wie kann ich den Abgriff auf USB umstellen, wenn ich mir so ein Mikrofon holen will?

    Danke für eure Infos!
     
  2. JakobRosemann

    JakobRosemann Themenersteller

    Registriert seit:
    18.09.04
    Punkte:
    1.568
    1568
    hat tatsächlich keiner erfahrung mit usb-mikrofonen?
     
  3. djsky

    djsky

    Registriert seit:
    09.11.05
    Punkte:
    2.252
    2252
    Usb-Mikros werden hier nicht sehr häufig verwendet und empfohlen.
    Auch ich würde dir ein normales Mic mit einem Preamp empfehlen.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.