USB GERÄT FUNZT NIT!!!!!

  • Ersteller deli-beatz
  • Erstellt am
deli-beatz

deli-beatz

Registriert
15.05.08
Beiträge
20
Reaktionen
0
Punkte
50
moinsen,
hab folgendes problem:

ich hab n usb keyboard von m-audio und [g=539]cubase[/g] sx 2, das keyboard wird erkannt, [g=539]cubase[/g] zeigt das asnkommende singal auch an, aber ich schaff es nit, damit [g=77]vst[/g]-instrumente anzusteuern...d.h. das keyboard läuft unter cubase, aber nicht in verbindung mit nem [g=77]vst[/g]-instrument...was soll ich machen?????

bitte schnellstmöglichst um anwort...schon mal ganz großes danke im vorraus an alle...

peeze deli
 
in der entsprechenden [g=32]midi[/g]-spur das keyboard als eingang wählen. außerdem dringend das getting started-handbuch lesen.

war das schnell genug?
 
yeah, hat gefunzt...thx thx thx...
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
37K
easyrider
easyrider
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben