Information ausblenden

USB GERÄT FUNZT NIT!!!!!

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von deli-beatz, 20.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. deli-beatz

    deli-beatz Themenersteller

    Registriert seit:
    15.05.08
    Punkte:
    50
    50
    moinsen,
    hab folgendes problem:

    ich hab n usb keyboard von m-audio und cubase sx 2, das keyboard wird erkannt, cubase zeigt das asnkommende singal auch an, aber ich schaff es nit, damit vst-instrumente anzusteuern...d.h. das keyboard läuft unter cubase, aber nicht in verbindung mit nem vst-instrument...was soll ich machen?????

    bitte schnellstmöglichst um anwort...schon mal ganz großes danke im vorraus an alle...

    peeze deli
     
    deli-beatz, 20.11.08
    #1
  2. Grummelrocker

    Grummelrocker Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.01.03
    Artikel:
    9
    Punkte:
    16.962
    16962
    in der entsprechenden midi-spur das keyboard als eingang wählen. außerdem dringend das getting started-handbuch lesen.

    war das schnell genug?
     
    Grummelrocker, 20.11.08
    #2
  3. deli-beatz

    deli-beatz Themenersteller

    Registriert seit:
    15.05.08
    Punkte:
    50
    50
    yeah, hat gefunzt...thx thx thx...
     
    deli-beatz, 20.11.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.