Information ausblenden

USB-Audiointerface 4x4 mit 2 Stereopaaren unter Windows

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von TheNokBln, 30.01.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. TheNokBln

    TheNokBln Themenersteller Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    08.12.13
    Punkte:
    1.004
    1004
    Hallo zusammen,

    leider sind dazu schwer Infos zu finden.

    Für eine spezielle Anwendung brauche ich ein Audiointerface mit 4 Ein- und Ausgängen, die unter Windows (Systemsounds) als zwei separate Stereo-Ein-/Ausgänge ansprechbar sind.

    Habe hier noch ein älteres Tascam-Interface, das sich unter Windows allerdings nur als einzelnes Stereo-Interface anmeldet.

    Wäre hier für Hinweise sehr dankbar!
     
    TheNokBln, 30.01.19
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.