usb audio interfaces

• Ersteller burnfest
  • Erstellt am
B

burnfest

Reaktionen
0
ich suche ein usb-interface, was über einen vernünftigen micro-preamp verfügt.
habe schon mit dem [p=141]tascam us-122[/p] gearbeitet, musste da jedoch noch einen zusätzlichen vorverstärker verwenden.
ausserdem sollte es eine midischnittstelle geben und möglichst noch unter 300 euro liegen.
kann mir jemand weiterhelfen?

gruss,
burnfest

burnfest schrieb:
ich suche ein usb-interface, was über einen vernünftigen micro-preamp verfügt.
habe schon mit dem [p=141]tascam us-122[/p] gearbeitet, musste da jedoch noch einen zusätzlichen vorverstärker verwenden.
ausserdem sollte es eine midischnittstelle geben und möglichst noch unter 300 euro liegen.
kann mir jemand weiterhelfen?

Hi,

ich selbst hab das ESI Quatafire (firewire). Der MicPreAmp ist ganz ok, kommt aber definitiv nicht mit dem eines waschechten MicPreAmps mit (bei mir ist der SM Pro Audio TB202 im Betrieb). USB Interfaces gibt es wie Sand am Meer, da gibt es m.E. höchstens Unterschiede in der Ausstattung und bei der Treibersicherheit.

hej burnfest,
schau dir mal das bca 2000 an.mache selbst grad die ersten versuche am stationären pc mit neuen treibern und bin von dem preis-leistungsverhältnis bis jetzt begeistert.für 229.- gibt es nichts vergleichbares.die 2 imp vorverstärker habe ich noch nicht getestet,wäre darauf aber auch nicht zwingend angewiesen!insgesamt ist das bca 2000 ein sehr gut durchdachtes konzept zu einem unschlagbaren preis!
lg :) proff

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben