Us-224 vs Us-428

N

NULL

Guest
Hallo,

kann mir jemand sagen was die Unterschiede zwischen der Us-224 und Us-428 von Tascam sind. Ist die U-224 nur deshalb billiger weil sie weniger Fader hat oder gibt es noch andere Unterschiede?
Die Us-428 hat irgendwie viel mehr Knöpfe, aber einen großen Unterschied konnte ich in den Beschreibungen nicht finden.
Vielen Dank im vorraus

mfg Roman

Hi,
schau doch mal bei www.tascam.de rein.
Dort kannst du dir die Bedinungsanleitungen von beiden Geräten in pdf Format downloaden.
Steht alles genau beschrieben.
Gruß MARYUS

Hi Maryus,

ich hab mir die Anleitungen auch durchgelesen aber ich finde außer der Faderanzahl keine Unterschiede.
Vielleicht hat sich ja schon mal jemand mit diesem Thema befasst und kann mir weiterhelfen. Trotzdem Danke!

mfg Roman

Hi,
Du brauchst dir doch nur die Technischen Daten von den beiden Geräten durchzulesen, und schon weißt du bescheid. Steht alles drin, z.B. wieviel und welche Anschlüsse, und und und.
Es gibt hier auch schon ein Paar Themen dazu, mußt nur suchen. Aber meiner Meinung nach, reicht eigentlich die Bedienungsanleitung.
Unterschied ist der: Bei der Tascam US-224 ist fast alles um die Hälfte reduziert. Statt 4 Spuren kannste gleichzeitig nur 2 aufnehmen. usw. Du kannst beide Karten auch als Fernbedienung für deine Musik-Software (z.B. CUBASE ) benutzen. Aber wie gesagt, lies dir die Manuals nochmal genauer durch.
Gruß MARYUS