Schön hier mal wieder was von dir zu lesen Bolle! Dachte schon du hast dich hier verabschiedet!?
Diesmal ist es wohl deiner Zielgruppenorientierung geschuldet, dass ich damit eher wenig anfangen kann aber das ist ja erstmal wurscht.
Das klingt schon ganz schön nach Cro-Kopie. Auch einige deiner Zeilen ähneln sich da ziemlich(und das obwohl ich so gut wie nichts von Cro kenne). Da fand ich vorherige Sachen deutlich besser und weitaus eigenständiger.
Für das was du aber vermutlich angestrebt hast ist das schon sehr gut gelungen. Vorallem die Hook ist sehr eingängig (was unheimlich wichtig ist). Bei der ist die Stimme auch etwas besser eingebettet, was auch gleich deutlich besser klingt.
Insgesamt stimme ich lafleur zu. Es ist noch keine Einheit. Wobei ich das geklimper in den Strophen jetzt auch nicht so prall finde. Bin mir auch garnicht sicher ob das so richtig mit dem Rap harmoniert (lässt sich schwer sagen da die Stimme so laut ist). Könnte auf alle Fälle ausgefeilter sein. Soll das so bleiben oder ist das eher noch als Platzhalter zu verstehen?