Urei LA22

  • Ersteller InSomnius
  • Erstellt am
InSomnius

InSomnius

Registriert
07.04.04
Beiträge
4.628
Reaktionen
76
Punkte
15.858
Grüße.


möglicherweise ist die frage ganz schnell abgehandelt. ein bekannter von mir ist an einen urei la22 gekommen. was ist das ding wert, sprich, was kann man dafür verlangen? zustand ist freilich gebraucht, aber gut (soweit ich das beurteilen konnte). wichtig wäre ihm eine realistische einschätzung.

danke und

Der Gruß

Griffin
 
Willst du ihn ihm abkaufen? Dann sag ihm, das Teil ist so gut wie GAR NICHTS mehr wert! :D :D :D
 
Rossini schrieb:
Willst du ihn ihm abkaufen? Dann sag ihm, das Teil ist so gut wie GAR NICHTS mehr wert! :D :D :D

ach ne, auf die idee wär ich gar nicht gekommen. :nonono: ;)

im ernst, ist ein lieber kerl, und ich würd ihm wirklich gerne eine realistische einschätzung geben. :)
 
Klar, war auch nur ein dummer Scherz. Sorry.
Ich kenn einen, der hat vor ca. zwei Jahren einen Urei La22 gebraucht gekauft.
Ich ruf ihn gleich mal an und frag ihn, was er damals gezahlt hatte.

ROSSINI
 
Also, hab mit ihm telefoniert. Er sagte, er hätte vor etwa drei Jahren 1800 Euro gezahlt. War anscheinend auch ein Freundschaftspreis, hat das Teil nämlich von einem Spezl aus einer Studioauflösung abgekauft.

Ob dir das was hilft, weiß ich nicht. Ob der Typ damals zu viel oder zu wenig gezahlt hat, kann ich dir auch nicht sagen. Ist halt schon mal eine erste Einschätzung.

Gruß,
ROSSINI ;)
 
herzlichsten dank, das hilft mir doch schon deutlich weiter. die kritik vorher war auch nicht so ernst gemeint. (darum das smilie ;) )

danke Dir. weitere einschätzungen dürfen trotzdem sein. :D
 
also mir ist 1800 euro wesentlich zu hoch eingestuft, soviel zahlt man ja nichtmal für die 1176's und la2a's...

bin grad an der sae, wenn zuhause kann ich dir aus meiner ebay-excel die preise nennen.

lg
flox
 
Ebay-Excel????????? ...und ich dachte ich bin der einzige kranke der "Ebay-Marktforschung" macht... :D
 
floxe, wenn Du das machst, schenk ich Dir ein pferd.
 
und ich dachte ich bin der einzige kranke der "Ebay-Marktforschung" macht...

ich will ja nicht übers ziel hinausschiessen, ausserdem kann man sich so super gebrauchtmarktpreise erarbeiten.

kurz nachgeschaut:

Urei LA-22: günstigstes Angebot: 600€, weitere Angebote: 663€/725€

lg
flox

edit: PFERD HER!
 
pferd.jpg
 
eigentlich steh ich ja gar nicht so wirklich auf pferde :roll: :D

lg
flox
 
nagut, dann lass das pferd bei mir. aber weil ich mir durch Dich geld gespart habe (nämlich so ca. 500 euro, die ich sonst für den urei ausgegeben hätte) haste was gut bei mir. so rein ideell, ohne realistischen wertanspruch. belassen wir es dabei? ;)


Der Gruß

Griffin


PS: ich hätte ein pferd günstig abzugeben. es ist gebraucht, aber in gutem zustand. allerdings sollten sich vorwiegend bastler dafür interessieren, denn es scheint, als sei das pferd falschrum aufgebaut worden: der rücken unten, die beine oben. interessenten bitte post dalassen oder klappe halten.
 
so rein ideell, ohne realistischen wertanspruch. belassen wir es dabei?

och schade, ich hätte sonst vorgeschlagen du könntest mir ja einfach als dank den la-22 schicken :D

lg
flox
 
floxe, was meint denn deine excel tabelle zum [p=222]Waldorf microQ[/p]?
 
des floxes liste ist spezialisiert auf sachen, die der floxe auch sucht - ergo mikros bis zum abwinken, outboard, vintage gitarren.

lg
flox
 
hab ich mir schon gedacht ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
DzumO‘
Antworten
6
Aufrufe
908
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben