Uptempo Hardcore - Vocals woher?

G

guitarfcker

Registriert
08.10.17
Beiträge
113
Reaktionen
14
Punkte
195
Habe eine Frage..
Bin im Begriff Uptempo Hardcore zu produzieren. Leider fehlen mir dazu die typischen Vocal Phrasen.
Meist kurze Worter oder leicht aggressiv klingende phrasen. Hat jemand eine Idee?
Danke im Vorraus
 
Moin
hab grad mal bei youtube nach Uptempo Hardcore geschaut, hat mir auch gleich den ganzen Tag versaut.
Sample doch einfach ausn Radio etwas heraus http://websdr.ewi.utwente.nl:8901/ ist dein Freund ;)
 
hier ist was Anfang des Jahres überall beworben worden (electronic beats, Taniths Blog usw.), aber keine Ahnung wie das dann mit den Copyrights ist, sicherlich nicht anders als mit dem Tip von @flofri ;)


aber gibt auch gute und nicht zu teure entsprechende Vocals bei loopmasters, loopcloud und Konsorten :victory:
 
Da der Kollege guitarfcker heisst glaub ich eher er meint sowas:

 
Will hier sicher keiner hören, aber wie 95% der Phrasen einfach irgendwo samplen.
Ansonsten einfach dumm "kick da bass mothafukka" ins Mikro brabbeln, läuft :D
Vorher aber noch unbedingt 30 Sekunden ne tolle bekannte (alte) Melodie oder Gesang absampeln ;) Dann das Vocal und ab die Uptempo-Drum, dütdütdütdüt.
Nee aber ernsthaft, entweder paar Vocals selbst einlabern oder halt nach ner Rap-Vocal-Sammlung suchen (keine Ahnung was es da so im Angebot gibt, würd mir alles so cheesy vorstellen), oder samplen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dankee :) hab n track fertig. wer hören will:
 
Da der Kollege guitarfcker heisst glaub ich eher er meint sowas:
und selbst wenn, die Vocals aus Hardcore(-Techno) gingen ja in die gleiche Richtung ("MF all night long" "bitch" usw.), und nur die braucht er sich ja aus dem Gratis-Paket wegspeichern
und ich nehme seinen Namen eher genau ins Anti-Guitar - zumindest kenne ich den Gebrauch des F-Wort nur in dem Zusammenhang und nicht als anderes schönes Wort für "Liebe-machen"
 
doch ich liebe gitarren und ich würde sie "ficken" wenn ich könnte :D bin eig leidenschaftlicher giattrenspieler und komme ursprünglich aus der Band-szene
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben