Information ausblenden

Feedback [Uptempo hardcore/hardtekk/hardtechno]

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von guitarfcker, 10.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. guitarfcker

    guitarfcker Themenersteller

    Registriert seit:
    08.10.17
    Punkte:
    195
    195
    Hallo! Suche ein feedback zu meinem neuen Track.

    Wenn es euch gefällt würde ich mich extrem über soundcloud follower und likes freuen.
    Ich habe nämlich so gut wie keine Reichweite und würde gerne mehr Leute erreichen.



    Danke im Vorraus!

    Like nicht vergessen ! :D <3
     
    guitarfcker, 10.11.18
    #1
  2. Fobicafa

    Fobicafa

    Registriert seit:
    31.10.11
    Punkte:
    697
    697
    Nabend, kanns nur vom Handy aus beurteilen, bin nämlich grad in Polen und in 3 Std startet hier die Hardcore-Party, aber eher ohne Uptempo, ticken schneller und härter :D

    Kann also wenig zum Sound und Mischung sagen, vom Aufbau klingts aber denke ich richtig. Hab ein paar typische Uptempo-Squeeches vermisst, und in der Mitte nach ner Pause vielleicht nochmal etwas mehr Action, mehr mit Synth spielen. Also das Original kenne ich, hast ja Bootleg geschrieben, aber ist das nun ein Bootleg eines Remixes, bzw was kommt von dir? Die Synthmelo z.B., auch von dir? Dann mehr damit spielen finde ich, im 2. Part mal weg von der originalen Melodie oder so.
     
    Fobicafa, 10.11.18
    #2
  3. guitarfcker

    guitarfcker Themenersteller

    Registriert seit:
    08.10.17
    Punkte:
    195
    195
    okay.
    ist alles von mir außer die vocals und die melodie am anfang
     
    guitarfcker, 10.11.18
    #3
  4. guitarfcker

    guitarfcker Themenersteller

    Registriert seit:
    08.10.17
    Punkte:
    195
    195
    welche hardcore party :D? läuft da speedcore oderwas :D
     
    guitarfcker, 10.11.18
    #4
  5. guitarfcker

    guitarfcker Themenersteller

    Registriert seit:
    08.10.17
    Punkte:
    195
    195
    ist das dann so richtig dass ich bootleg geschrieben hab?
     
    guitarfcker, 10.11.18
    #5
  6. Fobicafa

    Fobicafa

    Registriert seit:
    31.10.11
    Punkte:
    697
    697
    Jepp, auch (meist?) Speedcore :D

    Joar denke Bootleg kann man so schreiben, vielleicht dann schon eher remix wenn ja nur die Vocals (und die Melodie ansich) vom Original kommen, aber ja Grundsätzlich erst mal egal.
    Denke hier werden eh noch mehr auf den Sound eingehen, sonst werd ich morgen Abend nochmal hören, wobei Sound ist bei mir eh immer so eine Sache...
     
    Fobicafa, 10.11.18
    #6
  7. guitarfcker

    guitarfcker Themenersteller

    Registriert seit:
    08.10.17
    Punkte:
    195
    195
    okay. wieso meinste sound ist bei dir so ne sache
     
    guitarfcker, 10.11.18
    #7
  8. Fobicafa

    Fobicafa

    Registriert seit:
    31.10.11
    Punkte:
    697
    697
    Bekomms selbst kaum hin :D
     
    Fobicafa, 10.11.18
    #8
  9. guitarfcker

    guitarfcker Themenersteller

    Registriert seit:
    08.10.17
    Punkte:
    195
    195
    was machst du für musik
     
    guitarfcker, 10.11.18
    #9
  10. Fobicafa

    Fobicafa

    Registriert seit:
    31.10.11
    Punkte:
    697
    697
    Hast ne Nachricht bekommen.
     
    Fobicafa, 10.11.18
    #10
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.