Feedback [Uptempo hardcore/hardtekk/hardtechno]

G

guitarfcker

Registriert
08.10.17
Beiträge
113
Reaktionen
14
Punkte
195
Hallo! Suche ein feedback zu meinem neuen Track.

Wenn es euch gefällt würde ich mich extrem über soundcloud follower und likes freuen.
Ich habe nämlich so gut wie keine Reichweite und würde gerne mehr Leute erreichen.



Danke im Vorraus!

Like nicht vergessen ! :D <3
 
Nabend, kanns nur vom Handy aus beurteilen, bin nämlich grad in Polen und in 3 Std startet hier die Hardcore-Party, aber eher ohne Uptempo, ticken schneller und härter :D

Kann also wenig zum Sound und Mischung sagen, vom Aufbau klingts aber denke ich richtig. Hab ein paar typische Uptempo-Squeeches vermisst, und in der Mitte nach ner Pause vielleicht nochmal etwas mehr Action, mehr mit Synth spielen. Also das Original kenne ich, hast ja Bootleg geschrieben, aber ist das nun ein Bootleg eines Remixes, bzw was kommt von dir? Die Synthmelo z.B., auch von dir? Dann mehr damit spielen finde ich, im 2. Part mal weg von der originalen Melodie oder so.
 
okay.
ist alles von mir außer die vocals und die melodie am anfang
 
welche hardcore party :D? läuft da speedcore oderwas :D
 
ist das dann so richtig dass ich bootleg geschrieben hab?
 
Jepp, auch (meist?) Speedcore :D

Joar denke Bootleg kann man so schreiben, vielleicht dann schon eher remix wenn ja nur die Vocals (und die Melodie ansich) vom Original kommen, aber ja Grundsätzlich erst mal egal.
Denke hier werden eh noch mehr auf den Sound eingehen, sonst werd ich morgen Abend nochmal hören, wobei Sound ist bei mir eh immer so eine Sache...
 
okay. wieso meinste sound ist bei dir so ne sache
 
Bekomms selbst kaum hin :D
 
was machst du für musik
 
Hast ne Nachricht bekommen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben