Upload von Daten

kennt sich jemand mit MEGAUPLOAD AUS?
ich habe jetzt die Datei Upgeloadet, wo finde ich nun denn Linke zur Datei, alles was ich sehe ist das mir ein Hit Link angeboten wird für GELD, was soll das denn, muss ich nun etwas zahlen????

Mein Tipp: www.rapidshare.com

Meiner Meinung nach sehr schneller Up-/Download, Größenbeschränkung bei 100MB soweit ich weiß.
Megaupload hat bei mir meistens nicht so gut funktioniert.

lg,
joe

meine Datei ist aber ca. 200MB gross, wollte sie gern zusammen lassen. bei megeupload ist der limit glaube ich bei 1giga byte

Ja, das kann sein :)

Wenn die Datei größer ist als beim Upload erlaubt, kannst du sie ja z.B. mit WinRAR in zwei Archivteile aufteilen.

Aber wenn Megaupload gut funktioniert, gehts damit natürlich einfacher :)

lg,
joe

ja ich habe es mit MEGA eben Upgeloadet, nun sagt er aber er aber ich solle einen hotlink kaufen, sauereri. ich meine wo finde ich nun den Link for free. ich habe jetzt stunden lang abgeloadet und nun soll ich zahlen, warum sagt man das nicht beim start des Uploades????
oder verstehe ich etwas falsch?
vielleicht gibt es hier einen tip, danke.

Hmm, nein, soweit ich weiß muss man da nicht unbedingt was zahlen, das geht auch for free. Wenn du die Seite noch offen hast, schau doch mal nach ob der normale Link nicht irgendwo klein ganz unten oder sonstwo steht, das machen die manchmal, dass man ihn nicht auf den ersten Blick sieht.

lg,
joe

stimmt du hast recht, der link stand ob und natürlich unaufällig, bzw. unauffälliger als der Kostenpflichtige HOT LINK.

Cool vielen an dich JOE02.

http://sendspace.com/

Bis zu 300MB ohne Anmeldung.
Der Download Link wird direkt nach dem Upload angezeigt.
Auch ein Link um die Datei wieder zu löschen. So kann der Empfänger wenn er die Datei heruntergeladen hat, sie selbständig löschen. Für den Fall das kein anderer es herunterladen soll.

werde ich beim nächsten mal benutzen, das mit dem löchen ist ne feine sache, muss ja nicht immer dort liegen bleiben, man weiss nie was dort damit gemacht wird......ich sag nur DIEBSTAHL

Hey reskon ... gut, dass es noch gefunden hast.

Der Link zum Download war doch nun aber nich soo schwer zu finden, huh ? ;)
Aus dem Löschgrund habe ich mich bei megaupload angemeldet :
du siehst, was für Datein du hochgeladen hast, kannst den Download Link erneut abrufen (falls du ihn nochmal brauchst), siehst wie oft eine Datei geladen wurde und kannst es auch einfach löschen.

In der Summe nehmen sich die FileHoster eigentlich kaum ... die Grundfunktionen kann jeder. ISt halt oft ne Geschmackssache, wo man sich einfach wohl fühlt ...

reskon schrieb:
muss bei mydrive der downloader, auch auf der seite registriert sein????

Auch wenn vielleicht nicht mehr interessant, möchte ich dir noch gerne antworten.

Der Downloader muss sich mit deinem Namen und Kennwort einloggen, um auf die Daten zugreifen zu können, bei uns teilen sich im Grunde alle Bandmitglieder einen Account, auf dem sie gleichzeitig up- und downloaden können und das in einer zumindest bei uns sehr hohen Rate.

danke für die feedbacks @Duke64 und
@schraegparker.

Mydrive finde ich ziemlich fett, und das mit dem Kennwert für alle finde ich eine gut sache, somit hat jeder der was mit der Datei zu tun hat, volles Infopool Online