Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Klavier allein gefällt mir gut. Die anderen Instrumente sind zu viel des Guten. Außerdem hört man recht oft unschöne Parallelen. Vor allem bei Streicher und Blech zusammen. Das klingt nicht so schön.
Beim Klavier könntest du die Akkorde ruhig etwas knuspriger gestallten. Das klingt ein bisschen zu brav. Ruhig mal ein paar Septimen reinwerfen, mal mit den Halbtönen spielen. Die machen wach.
Die Streicher überfrachten sich und ersticken später das Klavier, dto die Bleche.
Anfang und Ende (solo Klavier) gefallen mir und DA finde ich auch Dein Klavierspiel sehr bedächtig und passend
M
Marc1610
Reaktionen
1.660
Ich finde den Einstieg wo du das Tempo anziehst etwas ungelungen, vielleicht das Pianospiel etwas später anziehen nach dem die Streicher eingesetzen.
Auch ungemischt nur Panorama und Fader sollte sich das eigentlich schon netter anhören vom gesamt Sound her.
Macht dir Gedanken was hier das Hauptmotiv darstellen soll und achte darauf das die anderen Instrumente das Motiv tragen und Dynamik in den Song bringen.