Upgrade von RX7 Elements auf RX7 Standard für ca. 77,- Euro

V

VogelT

Registriert
25.11.15
Beiträge
516
Reaktionen
376
Punkte
1.710
Moin,

mal wieder was von Izotope - falls es schon in anderen Posts erwähnt wurde: sorry!

Das Upgrade von RX7 Elements auf RX7 Standard gibt's jetzt für 99,- Dollar, bei Audio Deluxe mit Code Summer2020 für knapp 89,- Dollar, was mit PayPal-Wechselkurs knapp 77,- Euro entspricht.
upload_2020-6-20_0-27-8.png


upload_2020-6-20_0-28-6.png



Für mich wären wohl Musical Rebalance, Mouth DeClick, Voice-Denoise und vermutlich Spectral Repair interessant, die es in RX Elements nicht gibt.

Wie gesagt: Falls das schon gepostet wurde, bitte löschen!
 
da kommt aber noch die märchensteuer drauf
und am ende sind es dann doch 100 Euronen...
auch wenn ich musical rebalance vielleicht ab und zu brauchen könnte, ist mir das zuviel.
 
Zuletzt bearbeitet:
da kommt aber noch die märchensteuer drauf
und am ende sind es dann doch 100 Euronen...
ich habe länger nicht mehr bei Audio Deluxe gekauft, aber seit wann kommt da noch MwSt. drauf?
Bei mir noch nie. Kaufe auch nicht per USt.-ID.
Ist das neu?

Wobei auch 77 + 19% MwSt.bei mir nur 91,63 ergeben. :)
Aber gut.

Was mich aber beim Preis = der Umrechnung irritiert, wieso weist Paypal einen geringeren Umrechnungsfaktor aus, als die anderen Portale?
Hier z.B. ist der aktuelle Kurs ein anderer. Da sind die 89 schon fast 79,50 und bei PP müsste es noch mehr sein, eher so 82,- Euro.
https://www1.oanda.com/lang/de/currency/converter/

Normalerweise ist es andersherum. Bei PP musst du immer was mehr draufrechnen.
Wahrscheinlich sieht man den richtigen Endpreis erst, wenn man wirklich gekauft hat. PP hat auch schon anders = mehr abgrechnet bei mir, als es bei denen zum Zeitpunkt des Kaufes drin stand. Fand ich nicht i.O..
 
Meine Erkenntnis war mal, dass es davon abhängt, wie man zahlt:
Wierum weiß ich nicht mehr genau. Ich glaube, per PP kam MwSt dazu, bei der Kreditkarte nicht! Beim gleichen Händler. Einfach ausprobieren und rechtzeitig abbrechen.
 
das stimmt so nicht. Ich zahle bei PP ganz normal = keine Kreditkarte. Also mit Guhaben oder Bankeinzug.
NIE kam bei AD MwSt. drauf und wenn jetzt, dann ist das neu.

Was du meinst, ist der Umrechnungskurs. Der wird bei PP mit Kreditkarte 1:1 übernommen. Bei nicht KK Zahlung kommt noch eine Gebühr seitens PP hinzu.
Kannst ja hier bei rec de suchen, gab da schon ausführliche Threads zu.

Wenn über Zahlungsportale (heißen die so?), wie z.B. FastSpring die Zahlung läuft, da wird zuerst Netto ausgewiesen und dann kommt VOR der Zahlung mit PP die MwSt. drauf und nicht durch Paypal. PP hat nix mit der MwSt. zu tun.

Es wäre auch völlig absurd, wenn mit der einen Zahlmethode MwSt. drauf kommt und mit einer anderen nicht.
Ein Unterschied kann sich ergeben durch Anmeldung in einem anderen Land. Also nicht z.B. Deutschland angeben, sondern irgendeine Steueroase.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du meinst, ist der Umrechnungskurs. Der wird bei Kreditkarte 1:1 übernommen. Bei nicht KK Zahlung kommt noch eine Gebühr seitens PP hinzu.

Paypal hat immer einen Umrechnugskurs zu ihrem Vorteil, im Zweifelsfalle zahlt man mit Paypal drauf. Deswegen habe ich bei größeren Einkäufen die Kreditkarte von meinem Vater nutzen dürfen, um dann festzustellen, dass die später auch noch eine Umrechnugsgebühr verlagen, ich glaube das waren 1,50€, weshalb die Kreditkarte dann auch schon wieder fast so teuer wie Paypal ist.

Man könnte bei Paypal wohl auch eine Kreditkarte hinterlegen, da fällt dann die Umrechnung weg, zumindest habe ich das so in diversen Hilfethreads zu dem Thema gelesen.
 
https://www.audiodeluxe.com/checkout
Fehlermeldung:
"
iZotope RX 7 Standard Upgrade from Elements is not allowed for sale in the country selected. Please verify and correct the country or remove the product from your cart.
"

Kann mir da Jemand helfen?
 
Hab dort gerade dank, SUMMER2018 CouponCode 30,43€ für Eventide Crystals gezahlt :D

Vielen Dank!

Komisch warum RX7 Upagrade nicht geht...

Edit: mit dort meinte ich Audio-Deluxe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Dein Post war für mich ca. 30€ Wert :D
(sprich ein Waldorf - Largo, b.z.w. Eventide - Crystals, welche auch gerade im Sale sind)
 
  • Danke
Reaktionen: sas
... mmh ... bei mir gibt's bei Audio Deluxe auch jetzt keine Fehlermeldung. Aber ist ja auch wumpe, wo Du kaufst, wenn Du jetzt sogar zwei Schnapper machen konntest!
 
... hab' jetzt auch zugeschlagen ...
 
@Loop_Breaker
Es liegt an den bei Audiodeluxe hinterlegten Daten. Sprich Landangabe. Einfach auf Usa ändern und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
ModulationMatrix
Antworten
12
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben