Upgrade für alte Pro Tools Versionen

Das ist unverschämt günstig. Und doch auch günstiger als reinstatements Fehler waren oder?
 
Jo, sind komplett unterschiedliche Sachen - du zeigst eine neue subscription, djbobo eine Wiederaufnahme eines Update Plans für alte perpetual Lizenzen. Die werden dadurch also zu perpetuals mit der aktuellen Version
 
Ja, aber welchen Vorteil habe ich durch das Updaten? Wenn ich es richtig verstehe, läuft das Update doch dann auch nach einem Jahr aus, oder? Und es ist teurer als der aktuelle Neukauf einer Subscription.
 
Aber nach Ablauf des Update Plans hast du aber immernoch eine Lizenz. Außerdem ist eine jährliche Erneuerung des Update Plans billiger als die jährliche subscription.

Sehr spannend ist das z.B. wenn man irgendwoher ein altes Pro Tools 10 hd hätte. Die nicht aktiv gehaltenen perpetual Lizenzen lassen sich zwar weiter nutzen aber normalerweise nicht mehr aktualisieren, genau das ist der Kern des Angebots
 

Ähnliche Themen

markrec
Antworten
1
Aufrufe
343
rocking.xmas.man
R
djbobo
Antworten
2
Aufrufe
425
muffy
muffy
markrec
Antworten
9
Aufrufe
1K
rocking.xmas.man
R
djbobo
Antworten
0
Aufrufe
551
djbobo
djbobo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben