JonasM
- Reaktionen
- 0
Ich spiele seit einigen Wochen mit dem Gedanken ein komplettes Homestudioupgrade zu machen, vor allem weil ein neuer Computer, undzwar ein [g=18]Mac[/g], her muss. Mein Problem ist, dass ich zwei M-Audio Delta 1010LT PCI-Karten habe und der einzige [g=18]Mac[/g] mit PCI-Möglichkeiten für mich unleistbar ist ([g=18]Mac[/g] Pro). Also muss wohl ein neues Interface mit Firewire oder USB her. Da ich mit Pro Tools arbeite bin ich leider auf M-Audio und Digidesign beschränkt und da ich auch hier und da Drums recorde brauche ich mindestens 8 Eingänge plus mögliche [g=131]Adat[/g]-Erweiterung.
Meine Frage an euch: lohnt es, folgende Dinge zu verkaufen und durch EIN M-AUDIO PROJECTMIX zu ersetzen? Was meint ihr?
Die Dinge sind:
2x Delta 1010 LT
Behringer BCF2000 (das lohnt sich sicher...)
Mackie 1642 Mischpult (darum tut es mir etwas weh. Können die M-Audio preamps da mithalten? --- ich weiß, der Mixer ist ein super Analogmixer, ich verwende ihn aber immer nur für 8 Preamps und Monitoring)
Meinungen? Ideen?
Meine Frage an euch: lohnt es, folgende Dinge zu verkaufen und durch EIN M-AUDIO PROJECTMIX zu ersetzen? Was meint ihr?
Die Dinge sind:
2x Delta 1010 LT
Behringer BCF2000 (das lohnt sich sicher...)
Mackie 1642 Mischpult (darum tut es mir etwas weh. Können die M-Audio preamps da mithalten? --- ich weiß, der Mixer ist ein super Analogmixer, ich verwende ihn aber immer nur für 8 Preamps und Monitoring)
Meinungen? Ideen?