update von VST 3,5 nach SL oder SE

• Ersteller Ersteller frankygth
  • Erstellt am Erstellt am
frankygth

frankygth

Reaktionen
0
habe des längeren nichts mehr mit musik gemach (aufgenommen).. Momentan hab ich aber wieder Bock, da ich noch Cubase [g=77]VST[/g] 3,5 herumliegen habe (Original!!) würde mich interessieren, ob es irgendein Update auf SE oder SL gibt??
Bei Klangfarbe.at hab ich ein Update auf SL um 199,- gesehen (angeblich alle [g=77]VST[/g] Versionen!!) Hat jemand Ahnung!! Überlege mir SE oder SL zuzulegen...
Wenn das Angebot stimmt, krieg ich für nur 55 Euro mehr SL (Unterschie SE) ... Wäre sicher ehre ratsam...
Leider ist beim Umzug, Auszug ... mein Dongle abhanden gekommen (war bei [g=77]VST[/g] noch nicht USB) ...nicht kreuzigen, ich habe das Original [g=77]VST[/g] (bin bei KSMusic registriert!!)
Hat SE, SL eigentlich USB Dongle (vermutlich schon...)
Und wie ist das beim Update, wird die OriginalCD bei der Installation abgefragt, oder nur Seriennummer, Dongle.... Wäre für Infos sehr dankbar.

Eigentlich reicht für meine Bedürfnisse SE sicher locker aus, aber wenn das mit dem Update stimmen sollte, wäre ich doch dumm, wenn ich nicht SL nehmen würde, oder??
[g=171]Hilfeeeee[/g]..!!!

Hi,

ich empfehle Dir, das Update auf SL zu machen, weil Du dann ein paar mehr Möglichkeiten hast (in der neuen 3er Version hat sich viel getan). Ich glaube, dass kannst Du auch direkt über KS mUsic machen, ruf da einfach mal an und sag einen schönen Gruß von mir (tsching). Die Jungs sind sehr nett und extrem kompetent.

Ok, werde da mal anrufen... dachte auch das SL vernünftiger ist, bzw. da ich ohnehin [g=77]VST[/g] habe, kann ich updaten!!

Vielen Dank Tsching!! :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben