update von live intro auf live 9 standart..

M

mable

Registriert
18.03.08
Beiträge
255
Reaktionen
7
Punkte
779
hallo leute

habe vor, schnellstmöglich auf das live 9 upzudaten! wie ist das mit den instrumenten, hat`s da ein ordentliches FENDER RHODES SOWIE COOLE STREICHER drauf?


finde bei der jetzigen live intro variante haut mich grad nichts extrem aus den socken ;-) vielleicht hat das ja auch einen zusammenhang mit dem preis ;-)?

danke für kurze rückmeldung..
 
Also die Orchestral Strings sind nur bei der Suite dabei, ob die geil sind kann ich nicht beurteilen ^^. Vom Rhodes habe ich leider auch keine Ahnung. Am besten einfach mit einem Demoserial ausprobieren.. aber das upgrade wird sich sooo lohnen :)
 
danke für deine antwort..
ja, werds eeh tun mit dem update. brauche auch mehr outs die ich auf`s pult routen kann!
 
FENDER RHODES SOWIE COOLE STREICHER

In der Suite 9 ist das gute Electric enthalten, das von AAS entwickelt wird und sehr authentisch alle möglichen klassischen Epianos modelliert. In der Suite sind auch recht brauchbare Streicher/Orchestral Samples vorhanden.

Kaufst du nur Live 9 Standard, kannst du dir diese Sound Packs im Live Shop nachkaufen. Ich würde jedoch zur Suite raten, da ist man einfach was Sounds und Synths betrifft gut ausgerüstet und das ist zusammengerechnet billiger.
 
danke euch f. die tipps..

ich werd def. schon diese wiche auf SUITE upgraden..

aber ist mit diesen x-giga sounds, loops, programm nicht grad mein mac book voll??

;-)
 
Hey Leute
Ich hab's geschafft..seit gestern bin ich der glückliche und habe auf LIVE 9 SUITE upgedatet.


nun noch kurz; Habe Software bestellt. Darin enthalten ca. 6 Soundpacks CD..Das Update habe ich jed.auf der Ableton Seite gemacht. MUSS ICH DIE EINZELNEN SOUNDPACKS TROTZDEM NOCH VON DER CD AUS INSTALLIEREN??
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben