[UPDATE] hard step (drum & bass) sucht feedback

D

-dq-

Reaktionen
1
letzter feinschliff:

----------------------------------------------------------------------------

ich hatte diesen track vor etwa zwei monaten schonmal hier präsentiert und ihn jetzt nochmal von grund auf neu gemixt. nach einer [g=118]bass[/g]-beratung (vielen dank nochmal!) - landet der song nun wieder hier und wartet auf allgemeines [g=94]feedback[/g]. (diesmal fällt es hoffentlich besser aus)

gruß, dq

Witzig ist folgendes: hab mir gestern das concerto grosso II angehört, und da ist genau dieses Teil mir sowas von aufgefallen. Ich finds einfach nur geil. Das hat sone "Krieg der Welten" Stimmung. Volle Gänsehaut. Diese Breaks mit festgehaltenen Becken kommen auch sehr gut.

Hut ab!

Gruß Bara

moinsen meister der varianz,

eins schönes stück trommel und [g=118]bass[/g] haste gemacht, respekt. klingt schön voll und geht nach vorne.
feierei, alder!
hab ich jetzt im ersten affekt garnichts auszusetzen... ausser... hmm.. sind das alles drumloops oder auch selbstgemacht?

blessings

basti

im backbeat-bereich habe ich einen (!) drumloop verwendet. der rest ist natürlich selbst gebaut!!!

@ BaraMGB
mir ist aufgefallen, dass dieser besagt part im "concertro grosso" viel zu wenig druck hat. und da er, meiner meinung nach, der geilste vom mix ist, hab ich einfach beschlossen ihn seperat und vorallem neu gemixt zu präsentieren.

letzter feinschliff:

rockt!

edizt / ..."die wahrheit"...auch n dickes teil...das piano..spooky. lediglich die site find ich etwas verwirrend...ich hoff ich krieg da noch raus, wo man das mal live hören kann...
respekt !

mördermäßiger Drum'n'[g=118]Bass[/g]! kickt auch gut in die eggs!!! super gemacht!!!!!!
mfg
hf

oh, vielen dank... :)

dann zögert auch nicht beim voten:
songvoting

;)

ne glatte zehn dürfte im voting doch wohl vorerst mal reichen...?? ;-)
grüsse
hf

vielen dank an alle!

ich muss aber noch was zum mix sagen:

ich habe diesen track mit einem 99-Euro 5.1-System gemixt (welches keine bässe unter etwa 80 herz widergibt). das ist möglich?
ja! ich musste mich an richtwerten orientieren und den tips aus der hr-community blind vertrauen (vielen dank nochmals!). mir persönlich blieb der druckvolle [g=118]bass[/g] vorenthalten.
(zum glück ist bald weihnachten)

vote for it!