- Reaktionen
- 365
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klingt gleich. Aber vermutlich wird sauberer gerendert, wenn alles Native als Basis läuft. Belegen kann ich das natürlich nicht, geschweige denn gibt es irgendwelche Belege dazu. Nur ein persönlicher Eindruck nachdem ich so einiges upgedatet hatte und nun auf M1 läuft. Aber vermutlich nur der Fledermaus Effekt. Insofern QuatschIch will natürlich auch native Plugins haben; nur so nutzt man die Hardware wirklich aus. Aber meiner Erfahrung nach, klingt Rosetta und nativ genau gleich.
Du meinst, dann ergibt 0,5 + 0,5 nichtmehr 1 sondern 1,00?Aber vermutlich wird sauberer gerendert
Massive X gibt es jetzt auch Apple Silicon Native, Mindestanforderungen sind jetzt Windows 10 bzw. MacOS 11.Ebenso für mich überraschend ein Update für Massive (nicht X).
Arbeitet hier jemand mit einem M1 und Ozone 9 und Neutron und kann was zur Performance sagen? Läuft das vergleichsweise ordentlich?3. iZotope (läuft wenigstens in Rosetta)
Niemand?Arbeitet hier jemand mit einem M1 und Ozone 9 und Neutron und kann was zur Performance sagen? Läuft das vergleichsweise ordentlich?

Nur M1 und Ozone 10 und Neutron. Läuft alles rund.Niemand?![]()