Unterstützung für MAC besser als für WIN?

Apple ist eine grandiose Marke - und ich muss dem @klangarzt in vielen Dingen recht geben - OSX ist in fast allen, mir bekannten, großen Studios zuhause.
Der PC fristet sein Dasein als Gigasampler oder grauer Serverhost in einer dunklen Ecke.
Das Bild des Macs und seines Kultes ist einfach allgegenwärtig - und auch zurecht.

PC´s sind eigenartige Wesen - alleine das Angebot von Hardware ist unermesslich.
Und ich wundere mich u.a. immer wieder über die martialistische Beschreibung dieser.
smil451d632849b7b.gif


Nicht desto trotz arbeite ich auf letzteren, der mir bis dato eigentlich nur freude bereitet hat - und große stabilität.
Allerdings:

Als Musiker muss ich mich teilweise vor meinen Kunden rechtfertigen, die auf dem 2. Blick erkennen, dass ich garnicht auf OSX unterwegs bin.
Und dann noch Cubase! Das Bild des Apple-Logic-PT-Trios ist einfach etabliert - und es werden, wenn überhaupt, noch viele Jahre ins Land gehen, bis sich in der PRO-Recording Ebene etwas ändert. Wobei ich daran nicht glaube.

Natürlich, und das weiss der Kunde auch und die Sänger und Sprecher, die hier bei mir aufschlagen, dass letztendlich das Ergebnis zählt.
Aber für jemanden, der nun keinen Mac nutzt und ebenso die altbekannte Software, kostet es teils noch mehr Überzeugungskraft, dass das, was du da ablieferst, wirklich allerste Sahne ist.

Psychomedienwelt.

So, tschüss, muss poofen,


Hag.
 
Oh ja, lasst es uns anbeten. Lächeln

[media=youtube]I25UeVXrEHQ[/media]
[color=#999999]
o_O gleich kommt der Mod und ich krieg wieder Haue wg. OFF TOPIC. machen zwar alle, aber ich krieg immer die Haue. Warum eigentlich?[/color]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An dieser Stelle heize ich einfach die Stimmung an und sage:


Mac finde ich doof! Völlig überteuert und kann auch nix anderes, als mit Nullen und Einsen umzugehen!
smil452371db20f63.gif
 
magnazeon: Hast Du überhaupt schon mal mit einem Mac gearbeitet? Oder wie hat sich Deine Meinung über Mac gebildet?
 
Hatte es schonmal erwähnt...



Ich habe mir einen Mac gekauft weil der Billiger war als ein vergleichbarer PC.



aber
smil45c4d9f537b05.gif
 

Ähnliche Themen

Mindsteps
Antworten
31
Aufrufe
5K
R-Kelly
R
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
34K
twinnpeaks
twinnpeaks
M
Antworten
0
Aufrufe
39K
M
siggi
Antworten
19
Aufrufe
1K
crisotop
C

Neue Antworten


Zurück
Oben