Information ausblenden

unterschied zwischen emu 1820 und der emu 1820 m

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von tzycho, 10.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. tzycho

    tzycho Themenersteller

    Registriert seit:
    09.01.06
    Punkte:
    42
    42
    hi leute,

    würde gerne von euch wissen was der unterschied is zwischen der emu 1820 und der emu 1820 m. habe gesehen das da noch eine karte dabei is und würde gerne wissen ob ich die brauche. habe zurzeit noch ein mischpult für mein mic würde gerne auch wissen ob das wegfällt wenn ich die emu besitze. danke schon mal im vorraus!


    mfg
    tzycho
     
    tzycho, 10.03.06
    #1
  2. Stu

    Stu

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    85.943
    85943
    Ohne Gewähr:

    Der einzige Unterschied zwischen den beiden Versionen sind die unterschiedlichen Wandler, die bei der 1820m besser sind.


    Gruß,
    Stu
     
    Stu, 10.03.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.