Unterschied zum Songvoting ?

• Ersteller Ersteller marek
  • Erstellt am Erstellt am
marek

marek

Reaktionen
0
Was ist der unterschied dieses threads zum songvoting ? sollte es nicht vielleicht nur eins geben ? (wenns keine unterschiede gibt ?) hab nämlich einen song (sterilized) ins songvoting gestellt, vielleicht wär er aber hier besser aufgehoben ??? naja is nur ne frage... :)

Mist !!! hab grad gemerkt das das ja schon im anderen
Thema teilweise steht...also vergesst es am besten

Also...das [g=94]Feedback[/g]-Forum...ist quasi so ein "Work in Progress"-Ding...ein Song entsteht oder es werden Mix-Versuche gemacht und man holt sich [g=94]Feedback[/g], Rat und Anregungen ein...

Das Voting-Modul ist ausschließlich für fertige Songs und Mixes gedacht, um insbesondere zu erfahren wie Sound, Songstruktur, Arrangement und Gesamteindruck der fertigen Stücke von den Hörern wahrgenommen werden...

Der Unterschied dieses Threads zum Songvoting ist zunächst, dass hier kein Song angeboten wurde.

Des weiteren ist der Unterschied, dass ich hier auf den Song reagiert hätte, es aber im Songvoting nicht tue. Sorry, bin nunmal so. Ich leg mich auf eine Sache fest. Und das ist ausgerechnet die, die wunschgemäß abgeschafft werden soll, nämlich das [g=94]Feedback[/g]-Forum, wegen dem ich überhaupt hier auf dieser Page gelandet bin. Aber das mögen andere entscheiden. Ich werde fliehen, wenn es soweit ist.

Jedenfalls ist für mich das [g=94]Feedback[/g]-Forum interessant. Das Voting im Gegensatz nicht. Details erspar ich uns allen. Ist so. Punkt. Man lese andere Threads, dort stehts.

Gruß, Soundchecker

Wo ich gerade Soundcheckers Posting so lese, möchte ich an dieser Stelle nochmal die Idee anstoßen, beide Module zu vereinen (in ein [g=94]Feedback[/g]-Forum mit Voting-Funktion)!
Meine konzeptionelle Idee dazu nochmal hier: Feedback/Voting-Modul

Ich könnte mir vorstellen, dass Einige hier so denken wie Soundchecker und sich mehr oder weniger auf EINE Plattform festlegen.
Ich selbst finde die bisherige Lösung auch nicht optimal, auch wenn ich zzt. wohl zu den aktiveren Songvotern gehöre.

Grüße
Cos

Das [g=94]Feedback[/g] Forum ist eigentlich nur dafür gedacht, über Rückkoppelungen zu reden/diskutieren.

Das [g=94]Feedback[/g] Forum ist eigentlich nur dafür gedacht, über Rückkoppelungen zu reden/diskutieren.
Welch Mißbrauch hier betrieben wird... :-D

Grüße
Cos

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben