Unterschied über Aux - master oder Direkt Master?

  • Ersteller sonar1975
  • Erstellt am
sonar1975

sonar1975

Registriert
01.04.08
Beiträge
221
Reaktionen
1
Punkte
295
Hallo,
ich hoffe ich kann mich gut ausdrücken.Ich habe letztens Mixbeispiele von Waves geschaut.z.b Bei Gitarren Spur Ausgang auf Master und [g=84]insert[/g] 100%auf ein Bus der keine effekten hat dann diese Bus wieder zum Master.Meine Frage ist; was für unterschied gibt es wenn man eine spur aufmacht und Ausgang zum Master routet oder eine Spur Ausgang zum Master dann send [g=84]insert[/g] zum ein [g=183]Bus[/g] ohne Effekt der dann zum Masterchannal geroutet wird?

Ich Hoffe Ihr habt verstanden

mfg
 
Ich weiß nich, ob ich das ganz richtig verstanden habe. Wieso sollte man das Signal zu einem anderen [g=183]Bus[/g] und zurück senden, wenn man damit nix vorhat. Wenn's bearbeitet oder aufgezeichnet wird...OK....aber sonst sehe ich da keinen Sinn drin........beantwortet das deine Frage einigermaßen ?
.......lg..........mario.....
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
15
Aufrufe
611
hanselmann
H
R
Antworten
0
Aufrufe
400
R-Kelly
R
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben