Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hintermann schrieb:
schau was die konkurenz sagt
http://www.musiker-board.de/vb/amps...unterschied-zwischen-marshall-box-1960-b.html
tylerhb schrieb:
Der JVM klingt schon sehr geil mit der Standard 1960. Man bedenke, dass auch bei der geraden B Version die Speaker angeschrägt eingebaut sind, so dass auch leicht nach oben abgestrahlt wird. Die B Version hat halt den Vorteil, dass man noch ganz gut ein [g=211]Rack[/g] draufstellen kann. Für Live würde ich die Box eh immer hochstellen, ob nun die A oder B Version.
Gruss Tyler
guitaroldie schrieb: Aber heute in meinem vortgeschrittenem Alter habe ich wirklich mein Gitarrenequipment für's "restliche" Leben gefunden!
Hat halt etwas lange gedauert !!!!!!!!
guitaroldie schrieb:
Ich denk, dann hab ich mal ne ordentliche Basis für eine Gitarrenanlage für´s Leben![]()

FelixNewman schrieb:
guitaroldie schrieb:
Ich denk, dann hab ich mal ne ordentliche Basis für eine Gitarrenanlage für´s Leben![]()
den Spruch kenne ich von früher und doch hat man immer wieder mal was neues im Auge. Aber heute in meinem vortgeschrittenem Alter habe ich wirklich mein Gitarrenequipment für's "restliche" Leben gefunden!
Hat halt etwas lange gedauert !!!!!!!!
Oldie
[/quote]
! So habe ich auch gedacht und lange Jahre meinen JCM800 mit der 1960 schräg gespielt, vor ein paar Monaten alles verkauft und spiele jetzt wieder über meinen Fender Röhren-Combo, den ich mir Ende der 80er gekauft hatte. Und jetzt meckert mein Drummer wieder, der Sound hätte zu wenig [g=118]Bass[/g]
...glücklicherweise habe ich noch zwei GL112 von Hughes and Kettner hier 'rumfliegen (mit Celestion Vintage 30), die klingen wirklich gut und laufen jetzt parallel dazu, jetzt geht's wieder...aber die Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau wird wohl nie zu Ende sein...Gruß Alex (der sich überlegt, wieder 'ne 4*12 er zu holen aber eigentlich keinen Bock mehr auf die Schlepperei hat...)Ich besitze ihn seit gestern nicht mehr. Ich wünsche natürlich trotzdem viel Spaß mit der Box, falsch machen kannst Du damit nix.ich besitze typ A seit 1994
...ein Bruder im Geiste, dahin wird auch meine Reise tendenziell gehen. Aber ich glaube, wir hatten schon mal in einem anderen Thread das Vergnügen, gell?Fender Röhren-Combo
EDIT:...ein Bruder im Geiste, dahin wird auch meine Reise tendenziell gehen. Aber ich glaube, wir hatten schon mal in einem anderen Thread das Vergnügen, gell?Fender Röhren-Combo
Gruß Stephan
...kann den Fender echt nur empfehlen, sonst hätte ich ihn ja auch nicht seit 20 Jahren in Betrieb. Ist by the way ein Super 60 aus der Zeit, in der Paul Rivera noch bei Fender war...so, genug off-topic
! Nice weekend! Alex.