Hat hier jemand Soundfiles von einer aufgenommenen Marshall 1960AV?

  • Ersteller Calledmarcel
  • Erstellt am
Calledmarcel

Calledmarcel

Registriert
06.01.05
Beiträge
402
Reaktionen
0
Punkte
1.247
Hallo Gemeinde!

Die oben genannte Box soll ja, durch ihre V30 Speaker prädestiniert für die härtere Gangart sein. Ich habe damit erhlich gesagt noch keinen guten Ton hinbekommen. Die Höhen sind mir immer zu fizzelig und das ganze klingt immer sehr "bauchlos". Mikrofonierung hab ich schon sehr viele Sachen durch. U87, Beta57, MD441, MD421, e606 und Sm57. Aber irgendwie hat mich die ganze Sache nie so richtig befriedigt. Mit meiner H&K Box bekomme ich weichere, wenn auch viell etwas matschigere Töne aus dem Amp gepresst. Soundbeispiele kann ich leider erst in ein paar Tagen liefern. Habt ihr ein paar herausragende Soundfiles von dieser Box?

Grüße, Marcel
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben