Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fehlt wirklich, aber wirklich ALLES, was einen gute Laune Mitgrölsong ausmacht. Bei Eurem Gesinge schlafe ich eher ein.
d´accordganz ehrlich? Ein Schuss in den Ofen ist das!!! Verschwendete Zeit von Euch.
Da fehlt wirklich, aber wirklich ALLES, was einen gute Laune Mitgrölsong ausmacht. Bei Eurem Gesinge schlafe ich eher ein.
Das ist keine Fußballwerbung, lol, spielt das mal einer Runde Fußballfans vor. Die werden Euch ganz schnell zeigen was Ihr da habt.
Au Backe! Das Tor um etliche Meter verfehlt, Thema verfehlt, Nationalhymne verschandelt, oh Gott oh Gott, schlechter Geschmack ist ja an sich persönliche Sache. Nur wenn Ihr das öffentlich macht, dann wird es peinlich.
Let it be! Bitte.
Oder Kroate![]()
Oder Kroate![]()
Die haben doch nicht mal nen Text, oder?
Also wenn du schon so fragst....Hast Du gedacht, die kroatische Mannschaft grölt nur Vokale, wennse die Münder öffnen?
Ich finde, euer WM-Stück ist doch ne schöne und kurzweilige, augenzwinkernde Alternative zum drögen und ordinären Mitgröl-Fansong. Auch die Produktion gefällt mir gut, ebenso wie das Video.
Hä?
Natürlich ham die
Einen ziemlich blumigen sogar:
![]()