Unser Wichtigster Beat jetzt fertig. feedback pls

O

Odaz

Registriert
09.12.03
Beiträge
808
Reaktionen
12
Punkte
2.212
hi leute

also ich und mein homie haben den beat jetzt fertig gemacht. wir sind eigentlich nicht zufrieden. was ist schuld? der [g=118]bass[/g], der mix usw. klingt einfach nicht sooo sauber aber er MUSS sauber klingen. naja egal. hier die fertige version mit bridge usw

hoffe es gefällt euch aber was sagt ihr zum technischen? wie ist die idee? usw :D

hier der beat (rechtsklick, speichern unter)

UUUUPPPPPDATE :D

der beat ist glaub ich fertig ;) KLICK MICH

thx

lg Odaz&Baccar
 
Hi Odaz

Boah. Geil. Respekt erstmal. Wie ihr hier verschiedene Sounds und Ideen verknüpft zu einem pulsierenden Stück Musik.

Ab und zu würden vielleicht durchgehende, einheitliche 16tel HiHats den Beat noch treibender machen. Grad für den Refrain wär das sicher gut geeignet.

BD macht mir noch ein wenig Sorgen. "Breathe" (Blu Cantrell Dr. Dre Versatzstück) kennste ja sicher. Da bläst die BD noch ein wenig mehr untenrum.
Hast du mal [g=118]Bass[/g]-BD-Sidechaining versucht. Das wär für den Fall wohl genau das richtige, um den Bassbereich fett zu kriegen, ohne ihn völlig zu überladen.

Dieses Pseudo-Distorted-Guitar-Dings ab 1:23 würd ich mir auch nochmal vornehmen. Stört mich noch und fügt sich nicht homogen in den Mix.

Wie ihr aber die menschlichen Sachen eingefügt habt, ist klasse, dieser gemurmelte Gesang, die Beatbox-Elemente. Super.

Schön ist auch der Ablauf. Überlegt. Abwechslungsreich.

Wenn ihr nen Sänger braucht für den Refrain: Ich hätt da schon ne Idee ;)

Ne, aber bleibt da noch dran und macht noch Detailkorrektur. Das ist ein geiles Ding. :)

Gruss

Mad
 
also ich und mein homie haben den beat jetzt fertig gemacht.

darauf hab ich schon gewartet. nur blöd dass ich noch auf arbeit bin und keine möglichkeit, mir das jetzt anzuhören. werds mir gleich antun wenn ich nach hause komm.
fand die vorab-version schon SEHR vielversprechend.

Wenn ihr nen Sänger braucht für den Refrain: Ich hätt da schon ne Idee

und übrigens, falls deine Sängerin so blöd sein sollte abzusagen, ich wüsste da auch schon jemanden für einen wirklich tighten Rap-Part ;)
 
hi, der link funzt nicht.
vg
dia
 
Ich hab auch Probleme mit dem Link...... :|
 
Bei mir will der immer Beat.html abspeichern... wenn ich das dann mache, und das Ergebnis in .[g=114]mp3[/g] umbenenne, funkts wunderbar.

@beat

Immer noch ein sehr schöner Beat (die Kritik hatte ich ja schonma angebracht), der Zwischenteil kommt echt gut! Dann mal viel Glück mit der Sängerin...

greets

lebasti
 
ihr müsst dem beat einfach eine endung geben z.b .wav
 
Wie ihr aber die menschlichen Sachen eingefügt habt, ist klasse, dieser gemurmelte Gesang, die Beatbox-Elemente. Super.

Danke, danke :D
 
Naja gut, ich brach da nichts mehr zu sagen. Ab nach Amerika damit und ganz ganz ganz ganz feste Daumendrück! Das Ding ist zu geil!
 
Hi Odaz,

auch ich als nicht Hip Hopper (oder welcher Stil das ist ;)) muss sagen dass das verdammt geil tönt. V.a. diese Flöte hats mir angetan. Obwohl sie eigentlich immer nur das gleiche spielt wirds nicht fad.

Alles in allem: Hut ab!

mfg Flo

PS: Als Gitarrero stört mich natürlich der "Gitarren"sound, aber irgendwie passts doch. ;)
 
hier ein update!!!

Beat

klingt jetzt besser :D

also danke fürs [g=94]feedback[/g] ;) aber noch mehr pls :p

thx

lg Odaz&Baccar
 
Hi Odaz,

ich finde den Beat super gelungen! Zu beanstanden hab ich nichts.

wie heissts so schön in der Werbung: Das einzige, was mich stört, ist dass er nicht von mir ist ;)

gruß Robert
 
Klasse!

Jetzt weiß ich wo ich in Zukunft verlinken kann, wenn wieder nach dem Hammer-Beat gefragt wird.
Nur blöd, dass die ihn dann cnith verwenden dürften :D
 
HI,

sehr geil geworden. Jetzt noch die Lyrics drauf! Bitte Bitte dann noch mal posten!
 
Aber Hallo hallo, mein lieber Scholli...
was für ein geiles Stück HipHop.

Das ist ein richtig guter Beat. Lässt sogar böser EBMler wie mich voll drauf abgehen, und das soll was heißen *gg*.
Klasse produziert, und die Ideen sind einfach nur der Hammer... Das geht volle Kanne ins Ohr und nicht mehr raus, Respekt.

Dann bin ich ja mal sehr auf die Raps gespannt.
 
ja. besser. die shaker/hihat sind nicht mehr so aufdringlich. bridge bei 1:38 taugt mir bombig. bei 2:25 auch. jawoll. soundtechnisch wie ichs beurteilen kann völlig in Ordnung.
Also raus damit.
 
Bin begeistert.
Geiler Beat der auch wirklich schöne Abwechslung bietet. Super Ideen untergebracht.
Bin mehr als geflasht
:respect:
 
Beat ist gut geworden, klingt stark nach Timbaland orientiert. Güzel Devam Et
 
Damit wirste wohl Erfolg haben!! :)

Sehr geil!

Grüße, Undress.

:music:
 
danke leute :D danke danke danke
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben