D
dedebuba
- Reaktionen
- 0
Unser Musikvideo:
Ein Fanvideo von Dj Chaos:
Ein Fanvideo von Dj Chaos:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ansonsten kommt mir da noch Falko (Jeanny) in den Sinn (Stimmung)
Ist mir ehrlich gesagt auch etwas zu weinerlich.
Poetry-Slams.
marcoman schrieb:
Ich fand das zwar auch nicht sooo toll, aber es gibt sicherlich Schlimmeres.
Einige Kommetare hier find ich schon etwas unter der Gürtellinie...![]()
Nö, die Gürtellinie ist noch nichtmal anvisiert worden.
Ein Video besteht nunmal aus akustischen und optischen Komponenten und der Schnitt ist einfach furchtbar, hat keinen echten Bezug zur Musik und zum Text.
Ich kann natürlich auch in Jubelarien ausbrechen, weil immerhin die Kamera geradegehalten wurde (zumindest meistens).
Wenn solch ein Werk schon der Öffentlichkeit zur Kritik ausgesetzt wird, dann muß es eben künstlerischen Mindestansprüchen genügen.
Ansonsten führt man das lieber in einer gemütlichen Familienrunde vor, bei Bier und Knabbergebäck.
Ich denke, unsere Medien sind schon überfüllt genug mit trash, das braucht´s wirklich nicht noch zusätzlich.
Aber die Filmemacher werden meine Kritik schon überleben, weil es ja auch jede Menge Schulterklopfer geben wird.
dedebuba schrieb:
Nö, die Gürtellinie ist noch nichtmal anvisiert worden.
Ein Video besteht nunmal aus akustischen und optischen Komponenten und der Schnitt ist einfach furchtbar, hat keinen echten Bezug zur Musik und zum Text.
Ich kann natürlich auch in Jubelarien ausbrechen, weil immerhin die Kamera geradegehalten wurde (zumindest meistens).
Wenn solch ein Werk schon der Öffentlichkeit zur Kritik ausgesetzt wird, dann muß es eben künstlerischen Mindestansprüchen genügen.
Ansonsten führt man das lieber in einer gemütlichen Familienrunde vor, bei Bier und Knabbergebäck.
Ich denke, unsere Medien sind schon überfüllt genug mit trash, das braucht´s wirklich nicht noch zusätzlich.
Aber die Filmemacher werden meine Kritik schon überleben, weil es ja auch jede Menge Schulterklopfer geben wird.
Das ist kein 1000.000€ Clip vergessen was?
Und ich finde es persönlich auch nicht so schlecht wie du es machst.
Klar es gibt immer Leute die alles hätten besser machen können etc.
Nörgeln kann man ja immer 8)