unplugged - take me back

• Ersteller SoulFrontier
  • Erstellt am
SoulFrontier

SoulFrontier

Reaktionen
7.209
Hallo,

diesmal nix von oder mit mir gesungen, aber gemixt hatte ich früher auch manchmal, als die Ohren noch besser waren.
Die Stadt St. Augustin in Florida hatte vor ein paar Jahren einen Song gesucht. Dieser hier war einer der Kandidaten. Leider haben die Stadtväter den Song nicht gemocht. Sie wollten dann doch lieber etwas in der Art von "San Francisco", lol. Meines Wissens nach haben sie bis heute keinen offiziellen Song.

Da dieser Song imo viel zu schade ist um vergessen zu werden zeige ich ihn Euch mal. Habe ihn nämlich gerade wieder ausgegraben :).
Musik von del Val und BrookeF, Text von Casia. Percussions/drums soulfrontier

Tutnix!

404.
nochmal uploaden?

ja sorry, wollte es einbinden und habe die %20 vorschriftsmäßig entfernt und dann spielte es nicht.

Grrrr :-(

Nun sollte es wenigstens funktionopeln.

Ich bin zu doof! Zu alt! Scheiß Technik!

Ich finde den Song richtig gut!

Die Gitarre klingt leicht nach Tonabnehmer, aber das war´s auch schon mit der Kritik. Ich finde deinen Mix richtig klasse, rockig und ausgewogen.

Meines Wissens nach haben sie bis heute keinen offiziellen Song.

Die warten auf ne Mitgrölnummer von David Guetta.
oder
If you´re going to St. Auugustin....

LG

Hui nightfly!

Danke Dir, puh, ich dachte schon der Song wäre derartig mies dass sich die Community geschlossen mit schweigendem Gruseln abwendet...

freut mich dass der Song und Mix Dir gefällt! :)

Was ich vergessen hatte zu erwähnen: Dieses Percussion Geklöppel ist auch von mir, ich mache also auch Geräusche auf der Aufnahme :)

thx again!

Danke Dir, puh, ich dachte schon der Song wäre derartig mies dass sich die Community geschlossen mit schweigendem Gruseln abwendet...

Vollkommen unverständlich!
Ich habe mir deine Nummer schon einige Male angehört und find die immer noch genauso gut!

Dass die Hinterwäldler in Florida die nicht genommen haben, verstehe ich durchaus, aber für sich ist der Song richtig klasse.

Und dein Geklöppel kling auch super! Ist mir schon beim ersten Hören aufgefallen.

Push!
LG

Hi Soulfrontier,

Sehr schöner Song!

Besonders Gitarre und Gesang sind gut eingespielt. Der Hall auf der Stimme gefällt mir auch, der Gesang könnte aber im Mix noch etwas weiter nach vorne.
Bei den Percussions fehlt mir am Anfang der Bass-Anschlag. In der 2. Strophe klingt es ein wenig als ob die Percussions nachträglich eingespielt wurden sind.
Das zugemischte Publikum (oder ist es was anderes?) im letzten Refrain wiederholt zu oft.

Zum vergessen ist der Song echt viel zu Schade:
Schneid ein paar Bilder von St. Augustin drunter und lad ihn bei YouTube als inoffiziellen Song der Stadt Augustin hoch!

Oh, Hallo,

danke Euch Beiden! Schön dass der Song doch Jemandem gefällt :)

Bended danke auch für Dein Feedback zum Mix! :) Klar, die Perc. sind nicht von mir in Florida mit den Beiden Jungs entstanden sondern die habe ich dazu addiert :).

Die Sache mit Youtube...es ist ja nicht mein Song, ich war nur Beteiligter an diesem Demo, und außerdem habe ich meinen Youtube account aus Versehen/Dummheit schon vor langer Zeit gelöscht, ich Doofie. Nun komme ich da nicht mehr ran. Kann weder die ollen Videos löschen, die da noch sind, noch kann ich neue Sachen hochladen.,

Thx again
sf

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben