Unleash the MonkeyGoat!

...da fragt man sich doch wer hier keine Kritik verträgt....hihi ;-)
 
Du hast dir wirklich sehr viel Mühe gegeben - oder ihr - das hört man. Geil gespielt...passt.
Guter Song.

Ändert aber nichts daran, dass ich das hier auf dem Laptop (guter KH-Verstärker und noch bessere Kopfhörer) den Pegel bei einem einzigen Pünktchen über Null habe und trotzdem leiser machen möchte.
Und ich bin Lärm gewohnt...glaube mir.

Das ist einfach zu viel des Guten...aber locker bleiben...einen Mix derart laut zu prügeln und trotzdem einen guten Klang rüber zu retten, können die Wenigsten. Selbst da ganz oben.
 
dass ich hier was Poste und jeder zweite brüllt gleich: "Presswurst, Presswurst,Presswurst

"Presswurst" habe nur ich gebrüllt...dabei aber auch geschrieben, das mir der Song hinter dem üblen Sound gefällt. Sorry, das ich diesen nicht grammyverdächtig finde...

Du, werd Dir mal klar was "Feedback" heißt...Das ich hier keine 3 Seiten pinnen muß, weil eine grundlegende Sache in meinen Ohren völlig falsch läuft, sollte auch Dir einleuchten. Geht anderen sicher ganauso.

das sind hohle Phrasen nachgesabbelt

Das ist extrem respektlos allen gegenüber, die sich die Zeit genommen haben und in Dein Werk reingehört haben. Mit dieser, Deiner Art, wird das nix...

War auf jeden Fall mein letztes Feedback für Dich!
 
Jaa ey sorry, ihr werft mir hier sowas ann Kopp und wundert euch dann über meine Reaktion?? "So wies in den Wald reinschallt und so...." Das hat nichts mit Respektlosigkeit meinerseits zu tun. Wenn ich ein Feedback gebe, dann höre ich mir doch alle Songs an, wenn ich empfinde, dass sagen wir mal die Bassdrum zu sehr wummert oder die Becken zu scharf klingen oder dass es zu hart Limitiert ist, dann schreibe ich das auch so.

Ich geh doch auch nicht zum professionellen Produzenten lasse da was produzieren und wenn mir was nicht passt fahr ich zu ihm hin verpasse ihm ne Ohrfeige, lache ihn aus und erzähl ihm was von Hackfleisch, Mettwurst oder ner Bratwurst und wundere mich dann warum er mir eine Reinhaut XD
...tja im Forum geht das leider ohne weiteres....
(das war lustig gemeint, ich möchte niemanden damit verletzen, finde die Vorstellung nur tierisch lustig)


Sorry wenn ich jetzt hier irgend Wen angreife, aber was jeder Foren-nutzer wissen sollte: Bei geschriebenem Text schwingen keine Emotionen des Verfassers mit, deswegen sollte man wirklich darauf acht geben WIE man etwas schreibt, weil man es sonst sehr schnell falsch verstanden wird.

Danke übrings @pitsieben
&
Danke nochmal an ALLE, ohne ausnahme, fürs anhören und fürs Feedback geben.
 
lache ihn aus und erzähl ihm was von Hackfleisch, Mettwurst oder ner Bratwurst

Presswurst! RMS Wurst...whatever.

Damit bist nicht du gemeint, sondern die Optik deines Masterings im Cloud-Player.
Sieht halt aus, wie 'ne Wurst, wenn keine Dynamik mehr drin ist. Das ist ein anerkannter Begriff...keine Beleidigung...;)
 
Joo das war mir klar wollte nur nen Scherz machen um das ganz hier etwas auf zu lockern.
smil451d632849b7b.gif
 
Der Kerl tut ja selbstbewusster als jeder Hiphoper es tun würde.
Fang keine Diskussion über Groove mit nem Drummer an :D

Ist doch eh alles zu spät, das Zeug ist im Kasten.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben