Universal Audio Support rocks Big Time !!!

N

NULL

Guest
In zeiten in denen so manche software haeuser ihre kunden eher als laestige nebensache behandlen, will ich mal kurz eine lanze fuer Universal Audio und insbesondere deren support brechen.

also folgende situation, ich habe von meiner frau eine UAD project pak geschenkt bekommen, und momentan laeuft bei UA die promotion das jeder kaufer vor dem 31.12. noch eine lizenz fuer den la2a (welcher nicht bei dem pack includiert ist) bekommt.
naja, jedenfalls habe ich schon lizenz fuer diesen , also habe ich mal UA gestern (!) eine mail geschrieben ob man die lizenz nicht in einen pultec pro (welcher mir fehlt) aendern koennte. Heute (!) kam dann das antwort mail, mit der angehaengten lizenz fuer den pultec pro.

ich bin begeistert - da weiss ich wieder welcher firma ich wirklich gerne mein geld gebe fuer hardware und software.

wollte das nur mal so sagen :)

heute ein Weapon_happy :D
 
hey weapon, erstmal herzlichen glückwunsch.

also heißt das im klartext, ich hab schon eine uad allerdings fhelt mir der fairchild.

wenn ich mir etzt ein project pak kaufe, könnte ich unterumständen ua bitten mir statdessen den fairchild zu geben ?

und kann ich dann mit beiden karten die plugins wie cambridge und fairchild nutzen ? :eek:
 
hi malek,

ich habe einfach mal dort hin geschrieben und gefragt. wie das bei fairchild und anderen plugs aussieht, weiss ich jetzt aber nicht. ich hatte speziell nach dem pultec pro gefragt, da dieser derjenige war der mir fehlt und fairchild etc interessiert mich nicht, cambridge, 1176ln und la2a hatte ich schon.

zu deiner 2ten fragen, bei mir laufen alle plugs auf allen registrierten karten. die karten unterscheiden sich nicht in chip oder aehnlichen, sondern in der anzahl der mitgelieferten plugs. sobald die karten registriert sind und du die neue reg file installiert hast, laufen alle lizensierten plugs auf allen karten (bis zu 4).

cheers und hurray!!!
 
Hey @WEAPON_X,

kannste Deine Freunde von UA mal fragen, ob die mir mal ne UAD-PCMCIA bauen könnten (alternativ ginge auch Firewire)..?
BITTE.....

:) lg................N!
 

Ähnliche Themen

Track
Antworten
21
Aufrufe
72K
xristalklang
X
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta
X-Ray
Antworten
3
Aufrufe
848
Phyranex
P

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben