Universal Audio fantastic Deals

Leider kann man das Teil nicht in ein Custom 2 Bundle mit reinpacken, denn sonst hätte ich noch das A-Type mitgenommen. Also muss das A-Type von AudioThings erstmal reichen....

• Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie
Leider kann man das Teil nicht in ein Custom 2 Bundle mit reinpacken, denn sonst hätte ich noch das A-Type mitgenommen. Also muss das A-Type von AudioThings erstmal reichen....
Unter Zuhilfenahme eines von UAD bereit gestellten Vouchers, gelang es mir das Type-A jetzt auch noch zu bekommen !
Ein schönes Plugin !

• Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie
Type-A-Positive sozusagen.

• Danke
Reaktionen: Joost
Wo hastn den her, häää?! :D
Der kam vom UAD per Email so vorbeigeflogen....
Inzwischen bekam ich noch einen, welcher aber einen Einkauf ab $ 99 voraussetzt. Es gibt da aber nicht mehr so viele Native Plugins, die von Interesse wären, so daß sich ein Custom Bundle rechnen würde. Mich interessieren da eigentlich nur noch die Apollo Dinger....

• Interessant
Reaktionen: muffy
Ich sehe gerade, ich kann für 99 Euro das Signature (Native) Bundle upgraden und bekomme Ocean Way und Type A + zwei andere dazu... hmm. Den Type A wollte ich eh und dass es Ocean Way 2.0 überhaupt und v.a. für nativ gibt, ist natürlich mal der Hämmä.

Das AMP Bundle Crossgrade geht wahrscheinlich nicht, wenn man die AMP Bundle plugins mal im Mix Tape Pro Bundle geholt hat, oder?

Das AMP Bundle Crossgrade geht wahrscheinlich nicht, wenn man die AMP Bundle plugins mal im Mix Tape Pro Bundle geholt hat, oder?

Wenn du die einzeln oder in irgendeinem anderen Bundle geholt hast, wird dir im Account eigentlich angezeigt, daß du dieses Amp Bundle ownst.

So, konnte jetzt Paradise Guitar Studio für nur 78€ kaufen.
Vorher ging das nur mit 99€ bei UAD, natürlich ohne Märchensteuer.
Das war dann mit 117€ zu viel.
Also, kommt Zeit kommt Rat ;-)

• Danke
Reaktionen: oliveramberg und Glutamatjunkie
Komme heute nicht zum Antesten.
Wollte mal im WWW schauen, wie das ganze in einem ordentlichen Song klingt.
Ich finde nur Solo-Gefiedel, was noch nicht mal sonderlich gut klingt.
Einen Song gefunden, der ist aber schlecht ;-), Gitarren kaum zu hören.

Hat jemand eine aktuelle Songproduktion zum Reinhoren?
Wenn es geht "normale" 🤣 Musik und kein geshredder, also mit clean oder crunch Gitarren, Pop/Rock/Indie/Alternative.

Würde mich interessieren, mal so vorab.

Zurück
Oben