United Strings of Europe - 50% off

Braucht die Welt wirklich noch eine String Library?
Und warum wird bei den Demos (so auch bei Orchestraltools und Spitfire) obwohl kein (auto)Divisi vorhanden, immer mit beiden Händen voll 'reingegriffen?

Braucht die Welt wirklich noch eine String Library?
Und warum wird bei den Demos (so auch bei Orchestraltools und Spitfire) obwohl kein (auto)Divisi vorhanden, immer mit beiden Händen voll 'reingegriffen?
Na klar, weil man doch hören will, wie ein ca. 90-Celli-Ensemble klingt. Braucht man doch jeden Tag.

Jo also die Dinger gefallen mir. Auch nicht der Stein der Weise oder was weiß ich, ne ganz normale Library, aber speziell der Ausklang von Noten gefällt mir sehr. Viele Libraries wie Albion oder Anthology haben abgeschnittene Release Samples oder eine Modwheel-Bewegung nimmt alle Mic-Positionen synchron mit was immer in verkürztem Nachhall resultiert. Die kannste ohne zusätzlichen Hall kaum benutzen. Bei den Strings of Europe klingt das out of the box sehr fein. Daumen hoch dafür. Artikulationen klingen auch alle ordentlich. Tremolo hat zum Beispiel keine Velocity Layers, schade, aber welche Lib hat das schon. Ich guck mal ob ich mir nicht doch mehr davon kaufe.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben