SidV
- Reaktionen
- 482
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab ca 5 Libraries, wenn nicht gar mehr, wo Harmonics enthalten sind, die sind oft auch als Beigabe dabei. Man braucht dann doch nur eine einzige, weil eh alles gleich klingt. Der Begriff Sautille klingt erstmal innovativ, im Grunde versteckt sich eine erweiterte Spiccato-Form. Die einen Libs nennen es Spiccatissimo, hier nennen sie es Sautille. Einen echten Unterschied, wie man ihn in einem Solo-Violinkonzert hören würde, hört man in einer Full-Strings-Library eh nicht.Ja zumindest die Sautille und Harmonics kriegt man aber sonst kaum, von daher schon interessant. Ich werde Mal die Violins kaufen einfach zum Testen.
EWSO, Hollywood Strings
Symphonic Sphere, Metropolis Ark 2 und Berlin Strings Exp A,
8Dio Adagio und noch irgendwas von Project SAM und Sonokinetic, was mir gerade nicht einfällt.
Potzblitz, hast recht. Adagietto hat keine ... meine anderen auch nicht ... dachte auch immer das es "Brot und Butter" ist,Ich habe Adagietto, Agitato und Anthology, und keine von denen hat Harmonics. Scheint nur die Adagio zu haben. Aber noch eine kaufe ich jetzt auch nicht.
Der Vorteil so ist, das es auf einen Schlag nicht so im Portemonnaie brutzelt, .Momentan sind da nur die Cellos und 1. Violins draußen, fehlt also noch bissel was fürs Ensemble.
Insofern hab ich da lieber, wenn ich solche Sachen komplett habe, wie zb. bei den Cinematic Studio Strings, Cinematic Strings 2 oder gar inklusive Bläser usw. ala Orchestral Essentials usw.
Momentan sind da nur die Cellos und 1. Violins draußen, fehlt also noch bissel was fürs Ensemble.
Insofern hab ich da lieber, wenn ich solche Sachen komplett habe, wie zb. bei den Cinematic Studio Strings, Cinematic Strings 2 oder gar inklusive Bläser usw. ala Orchestral Essentials usw.
Auf den ersten Blick nicht schlecht. Mir wären es zu viele Microphonepositions, die man am Ende eh nicht alle nimmt und zuwenig Articulations. Das Legato hat mich jetzt nicht umgehauen. Ist wohl im Gesamten ein gesundes Mittelmaß. Addiert für alle Sections sind wir dann bei 500 Tacken zuzüglich Steuer (ohne Intro-Price). Der Preis ist also auch Mittelmaß. Oder vielleicht schon bisschen zu teuer im Vergleich zur Konkurrenz.Gibt mittlerweile einfach so viel gutes und bezahlbares Zeug auf dem Markt. Die Leute kaufen wie blöde. Ich hab mir fest vorgenommen in diesem Jahr keine Orchesterlib zu kaufen. Ständig kommt was neues raus, ständig wird das neue als noch besser und noch innovativer angepriesen. Die Vorschusslorbeeren werden dann doch nicht eingehalten. Im Fall USoE seh ich jetzt nicht mal was Innovatives. Eine Library wie jede andere und wie gesagt für mich zuwenig Output.
Für Einsteiger ist der 50% Rabattpreis aber vielleicht nicht uninteressant.
Das ist doch nichts neues oder? Konnte man bisher bei den anderen auch, meine ich.Auf den ersten Blick nicht schlecht. Mir wären es zu viele Microphonepositions, die man am Ende eh nicht alle nimmt und zuwenig Articulations. Das Legato hat mich jetzt nicht umgehauen. Ist wohl im Gesamten ein gesundes Mittelmaß. Addiert für alle Sections sind wir dann bei 500 Tacken zuzüglich Steuer (ohne Intro-Price). Der Preis ist also auch Mittelmaß. Oder vielleicht schon bisschen zu teuer im Vergleich zur Konkurrenz.Gibt mittlerweile einfach so viel gutes und bezahlbares Zeug auf dem Markt. Die Leute kaufen wie blöde. Ich hab mir fest vorgenommen in diesem Jahr keine Orchesterlib zu kaufen. Ständig kommt was neues raus, ständig wird das neue als noch besser und noch innovativer angepriesen. Die Vorschusslorbeeren werden dann doch nicht eingehalten. Im Fall USoE seh ich jetzt nicht mal was Innovatives. Eine Library wie jede andere und wie gesagt für mich zuwenig Output.
Für Einsteiger ist der 50% Rabattpreis aber vielleicht nicht uninteressant.
Wirklich gut ist aber das man die ungebrauchten Mikrofon positionen aus dem RAM schmeissen kann, genau wie nicht genutzte Artikulationen.