United Plugins : FrontDAW 3 : 15,- Euro (69% OFF)

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.773
Reaktionen
1.919
Punkte
8.195
FrontDAW war das erste PlugIn von United Plugins und bei Erscheinen vor fünf Jahren für eine gewisse Zeit gratis zu haben.

Zur Feier der brandneuen Version 3 ist das PlugIn nun bis zum 15.04. für € 15 anstatt € 49 zu haben, das sind 69% OFF

Das Wichtigste: Für Leute mit FrontDAW Lizenz im Account ist das Update auf die neue Version kostenlos.

"
New in version 3 : In FrontDAW version 3, we added two more saturation types: magnetic tape (MG) and clipper (CL). Also, the workflow has been improved. You have access to undo/redo and comparison functions, an easy way to control oversampling, and input/output meters.

Re-introduction discount (or FREE)"

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sts
Heute schon runtergeladen und installiert (als Update zur bei mir schon vorhandenen v2.8). Hab die zwei neuen Modelle aber noch nicht probiert. Musste mich nämlich erstmal mühsam daran gewöhnen, dass es jetzt nicht mehr im Hochformat, sondern im Querformat ist. :smil451c7211b9e19:
 
Auch bei AudioDeluxe derzeit für $15 zu haben.

 
Das Plugin hat damals ÜBELST aliasing erzeugt und klang brutal harsch,. Wenn das nicht gelöst wurde, ist es den DL nicht wert.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben