Ungemischter Song evtl Mixing?

A

adtr90

Reaktionen
1
Hallo
Hab einen Song aufgenommen nur Acoustic Gitarre und Gesang
Und da ich das Abmischen so rein gar nicht beherrsche und auch kein Gefühl darin habe
hatte ich gehofft wenn ich den Song euch ungemischt zeige vll hat jemand Interesse diesen Song zu mischen. Wär Cool das Lied ist nämlich für meine Ex Freundin gedacht die ich so evtl wieder zurückgewinnen kann^^ich weiß ziemlich schmierig aber vll klappts ;)
Das Lied heißt Still your Song und ich weiß Chorus kommt nicht so gut rüber weil ich halt einfach so ziemlich gleich gesungen hab wie im Refrain von da lautstärke her aber vll kann man da ja was machen^^

Bitte um Rückmeldung
MfG Chistitan

://soundcloud.com/alltimelow-2/still-your-song

Warum machst du eigendlich solch eine habei um die Spuren, lad die Einzelspuren hoch und wer will, versucht sich daran, meiomei.

Edit:

Wenn du das (s) aus http löschst, wird der Player hier im Forum angezeigt.

nix meiomei woher soll ich des wissen wennes noch nie gemacht hab
meiomei

das ist doch schon dein 3ter Thread, andere haben dir schon gesagt, lade die Spuren hoch, du hättest schon längst was auf die Ohren bekommen und eine Info, ob deine Aufnahmen was taugen bzw, berarbeitungfähig sind.

außerdem weiß ich auch nicht wie ich einzelne spuren hochlad ich kann nur den kompletten song auf soundcloud hochladen as andere krieg ich net gebacken
sonst hätte des scho gemacht

Ohjeeee^^

Nutze einen externen Hoster für File-sharing (Uploaded, Rapidshare, Share Online, Mediafire, Filefactory, Bitshare, kann das noch eine Stunde machen :D )
Oder mach dir einen dropbox account, das lohnt sich auch
oder nutze die beste Lösung und lies die Beiträge, die dir als Link empfohlen wurden.

Soundcloud wird hier gerne genutzt, um einen Eindruck über seinen eigenen Mix zu liefern.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 75
Hab ich ihm gestern schon erklärt..sogar 2 mal.
Aber warum einfach, wenns auch kompliziert geht?
smil469f7c20e1fdb.gif

Btw:...netter Song..wenn auch etwas langatmig auf Dauer und wirklich viel machen muss man da ja eigentlich nicht mehr...vllt mal durch Melodyne jagen, an einigen Stllen klingts nicht so ganz sauber intoniert. Bisschen hall auf die Vocals und Kompression...und bei der Gitte vllt n bisschen die Höhen anheben. Soo schlecht isses wirklich nicht :)

Bilder sagen mehr als 1000 tutorials : P

Stimmt..totaler Unsinn diese Erfindung von Buchstaben..Höhlenmalerei war das einzig wahre :)

Nee hast schon recht....darum versteh ich auch die Handbücher meiner DAW nicht..so wenig Bilder halt :D

ou man da wid man ja ganz schön veralbert ;)

ja okay ich probiers mal aus weil mit der stimme hat echt ab und zu gehapert

Ist doch okay, dass der TE erst einmal seinen Gesamtmix hochgeladen hat!
So kann jeder sich ein Bild machen und entscheiden, ob er daraus was mixen will. Einzelspuren können auch im Bedarfsfall nachgereicht, oder per Link in einer PM weitergereicht werden. ;)

@adtr90: Der Song an sich gefällt mir ganz gut. Ein bisschen wackelig in der Intonation (könnte man sicherlich mit Melodyne hier und da nachbessern). Eine Steigerung in der Instrumentalisierung wäre gut. Auf jeden Fall wäre eine zweite Gitarre auf rechts gut.

Gruß,
geebee