Under my tree.......Pop- Ballad

  • Ersteller muckefuzzi
  • Erstellt am
muckefuzzi

muckefuzzi

Registriert
25.11.04
Beiträge
419
Reaktionen
42
Punkte
4.846
Hi.

Dies ist ein neu instrumentiertes Snippet eines Songs, den ich ursprünglich nur mit Gitarren und Gesang aufgenommen hatte.

Da ich nun stolzer Besitzer von Komplete 8 bin, habe ich mich mit den neuen Möglichkeiten an dem Song gleich mal ausgetobt ! :-D
Zu beachten ist, dass Gitarren und Vocals nur mit den internen Mics des Zoom R16 aufgenommen worden sind.

Damit man den Unterschied besser beurteilen kann, stelle ich mal die ursprüngliche sowie das Snippet des "neuen" Songs ein:

Hier der ursprüngliche Song:
https://skydrive.live.com/redir?resid=A1018793D8EE7D2D!194&authkey=!AEVD-im0d42Nn_k

Und dies die (bisherige) Neufassung:
https://skydrive.live.com/redir?resid=A1018793D8EE7D2D!195&authkey=!AKEDk4nze7vrbGQ

Freue mich sehr über Anregungen, Vorschläge, Kritik eurerseits.

Viel Spass !!
 
Hoffe es verwirrt nicht zu sehr,

beide obigen Links verweisen auf die gleichen 2 Songs !!

Gruss,

Dirk
 
hahaha. War irgendwie lustig als das schmalzige Saxophon eingesetzt hat :D
Auf jeden fall klingts mit Komplete 8 besser als vorher, vor allem, weil du dadurch das Gitarrenpanorama n bisschen egalisiert hast. Aber da musste wohl nochmal n bisschen quantisieren. Rumpelt noch ganz schön.
Über das Saxophon kann man sich streiten. Klingt halt sehr schmalzig. Wems gefällt...
die neue version is halt ganz schön kurz, viel zum song kann ich da nicht sagen.

Beste Grüße, altessockenfach
 
die neue version is halt ganz schön kurz, viel zum song kann ich da nicht sagen.

Haha, wie bereits erwähnt ist es ja erstmal ein Snippet, wie man den Song arrangieren/instrumentieren könnte !! ;-)

Vielleicht hat ja jemand zu dem ursprünglichen Song eine ganz andere Idee ? Immer her damit !!

Schmalziges Saxophon ?

Naja, habs wohl etwas damit übertrieben, weil ich den Sound so geil fand !! :-D
 

Ähnliche Themen

muckefuzzi
Antworten
6
Aufrufe
582
muckefuzzi
muckefuzzi
Lrecords
Antworten
19
Aufrufe
1K
kenfjohnnydee
K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben