Unbenutzte Audio Dateien löschen

S

SAG

Reaktionen
3
Wenn ich mehrere Aufnahmen gemacht und ich z.B. Audio_1 bis Audio_50 habe. Aber nur Audio_2 und Audio_5 verwende dachte ich immer, dass wenn ich das einfach aus dem Audiopool lösche er die auch aus dem Ordner Audio löscht. Dem ist aber nicht so. Kann man das irgendwie einstellen oder geht das nicht?

Rechtsklick : "Unbenutzte Medien entfernen".
In den Papierkorb.
Papierkorb leeren.

Das hat ich auch aber irgendwie waren die trotzdem noch drinnen.

bei genau jener vorgehensweise - zuerst in den papierkorb und dort dann nicht entfernen sondern löschen - bleibt nichts mehr übrig.

lg
flox

Achso OK ich hab immer entfernen gemacht dachte so mit geht es. Wie bekomme ich jetzt die Files weg die schon im Papierkorb waren wo ich aber gesagt habe entfernen?

Oder hat er bei entfernen die bloß einfach ausm Papierkorb rausgenommen?

Hallo!?

Öffne den Explorer und lösche sie per Hand im entsprechenden Verzeichnis.
Könnte man doch auch eigentlich von allein darauf kommen, oder?

Ja wollte aber sehen ob es eine andere Lösung gibt.

Du könntest noch folgendes machen:

"Projekt in neuem Ordner speichern" - Haken bei "Audiodateien minimieren" und "Unbenutze Dateien löschen" - dann den kompletten alten Ordner löschen.

Das mache ich zB. immer wenn ein Projekt abgeschlossen ist, dann ist wirklich nur das im neuen Ordner, was auch im Projekt auf dem Bildschrim ist :)

Zur Erklärung:
Wenn man zB. einen Take aufgenommen hat und dessen Objekt zurechtgeschnitten und gekürzt hat, dann sind nur die Daten des sichtbaren Objekts im neuen Ordner und nicht mehr das, was man unsichtbar gemacht hat.

greetz,
ebon