Unbekannte Sehnsucht

A

Alies

Registriert
01.05.12
Beiträge
155
Reaktionen
35
Punkte
4.856
Mal was Romantisches....an dem Instrumental bin ich auch bereits zugange...:))
Über ein Feedback würd ich mich freuen.


Wie aus der Ferne hör ich dein Lied,
sanft wie die Seide, die mich umgibt
umschmeicheln die Klänge meine Haut,
wenn sie mich berühren, fühl ich mich zuhaus.

Ref.:

...und es zerreißt mich die Sehnsucht,
nicht zu wissen wer du bist.
Meine Seele kennt dich, denn sie hört dein Lied.
....und es zerreißt mich die Sehnsucht
nicht zu wissen wo du bist.
Es stockt mir der Atem, denn ich spür daß du mich siehst.

Du lässt mich träumen, lässt mich frei sein;
alles Schlechte fällt von mir ab...
...lässt mich schweben auf den Klängen deiner Seele...
mit denen du mich gefangen hast.

Ref.:

...und es zerreißt....

Bridge:

oh bitte....gib mir mehr von dir...
komm näher damit ichs lauter hör...
...dein Lied.
Jede Saite die du anschlägst ist eine Berührung meiner Haut...
Ohhhhh bitte.....hör nicht wieder auf

Liebe Grüße

Anja
 
Ah, cool! Finde den Text ganz gut, ziemlich sinnlich (Die Parallele Berührung der Saite zur Berührung der Haut finde ich töfte).
Ansonsten, jo, eher feminin, sach ich mal. Als grobmotorisch gestrickter Y-Chromosom Träger würde ich es anders formulieren. Aber - finde ich gelungen. Frauenlied eben.
 
isch bin ja auch ne Frau..:)
 
töfte :D Wann hab ich das Wort bloß das letzte mal gehört?
Aber dem Urteil schließe ich mich an.

Der Text passt auch super zum Schlager-Thread.
 
Jau, das passt gut zu unserem Schlagercontest!
 
Tach Anja,

um mal das Unwort vergangen Samstag abends zu gebrauchen: WOW! WOW! (Gesegnet sei Markus Lanz!) ...

Ich bin echt begeistert und finde diese Sehnsucht nach dem Unbekannten echt Touchy!
Beste Stelle:

"....und es zerreißt mich die Sehnsucht
nicht zu wissen wo du bist.
Es stockt mir der Atem, denn ich spür daß du mich siehst"


vor allem " ... denn ich spür daß du mich siehst" ist echt stark und hat bei mir sofort ein Bild erzeugt. Dazu könnte man auch ein Hamma Video drehen, btw :)

Gute Sache, Anja!
smil51.gif
 
Hallo zusammen,

ich freue mich total, daß auch Männer von meinem Text angesprochen sind. Gefühle sind ja für alle da..;-)

LG

Anja
 
Supi Madame ;-)
 
Sorry Anja,

mich überzeugt Dein Text (noch) nicht.

So viel herbei geschriebene Intimität und...
...kein einziges Wort, dass auf (Deine) Individualität schließen lässt.

Ich lese nur Klischees. Da geht mehr.
 
Hi Artname,
Aenderungen wird es mit Sicherheit noch geben, allerdings werden diese sich eher auf die Wortwahl wegen der Melodie beziehen. Wie individuell der Text ist weiss ich nicht...ich lebe halt einfach diese Gefuehle. Dies ist eine Moeglichkeit meines Ausdruckes....Trotzdem danke fuer Dein Statement.

LG

Anja
 
Hi Anja,
...ich lebe halt einfach diese Gefuehle. Dies ist eine Moeglichkeit meines Ausdruckes....

Ich sag doch nichts gegen Deine Gefühle. Gegen Deine als Autorin sowieso nicht.
Aber es tut mir etwas leid für Dein LI, dass seine Gefühle in recht abgetragenen Kleidern in der Öffentlichkeit stolzieren sollen...;).
 
edit: Post gelöscht
 
Edit: Antwort gelöscht.
 
smil4535c81ca077b.gif
hab ja um Feedback gebeten ...und es gibt nichts was grundsätzlich Allen gefällt.


LG

Anja
 
Der Text ist Ausdruck für eine naive Schwärmerei für einen Musiker....na ja.

Stelle ich mir eben vor dass ich damit gemeint bin.... und schon... wird es mir sympathisch, lol.
 
Ist ein bisschen arg romantisch, aber ich finde es trotzdem sehr schön.

Wenn du es fertig hast, kannst du es dann hier posten??
Das wäre schön.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
29K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben