"Schöne Kunst" - Rap-text ...pls feedback :)

  • Ersteller Mastany
  • Erstellt am
noch etwas...

falls deine idee wirklich parodie sein sollte.....


du musst um zu parodieren überzeichnen und reduzieren

dein text muss wenn du überzeichnenwillst sowas von total hip hop klischees aufsaugen und übersteuern

z.b. könntest du total übertreiben....

das böse word mit dem Mother und dem fagga hinten dran in jeden satz einbauen

#### schön detusch aussprechen und am besten auch überall

fette goldketten platninum uhren keine ahnung.. das alles auf die kappe nehmen.. aber eben total übertreiben....


sowas vielleicht... (nur von der parodie idee her !)

yoooo yooo yooooooo
in meinem hip hop revier
regier ich, regenerier
ressourcen grüne scheine
kauf mit diesem papier
platinum kuckucks uhren
goldenen zahnspangenersatz
ich packs - an wie fitty,
bin ein wirklich kluger fratz
mit ner fetten zahnlücke
basejumpe ich von einer brücke
kauf mir als weisser mc eine afro style perrücke
ich verzücke meine höhrer mit den deepesten lines
so wie
fak juuu
maserfacker
3,2,1 meinz

nein ich bin nicht nur hoch gebildet
ich bin auch intelligent
und weil ich ach so klug gucke
merkt überhaupt keiner wie beschränkt
meine skills sind den ich bin major label gesignt
und wenn ich weg vom fenster bin weiss ich das keiner um mich weint...
denn ich bin so hart
wie mein 40 meter grosser penis
denn ich bin hip hoPPPPPer ein richtiger mann also red nich...

(ka..... sexismus ist gut....hahah das ist definitiv auch ein stereotyp...) beziehungsweise leider traurige wahrheit! :D





na ja... auf jeden fall ÜBERTRIEBEN!

du kannst das dann so kombinieren oder nur in eine richtung gehen.... hier disst sich der mc ja selbst....

viel spass!!

jc
 
sorry nochmal zu dem davor...
:D


hook und cock reimen sich selbst dann nicht wenn man sie annähert... :D

cock und dock / doc reimt sich

und

hook und guck :D

jc
 
hey...

also deine parodie-text-idee macht auf jeden spaß die durch zulesen...

wollte in den text schon parodie reinbauen...aber nicht grundlegend..

und wie gesagt:

(direckt mein erster beitrag: )

"hab HEUTE einen text geschrieben mit gedanken die mir schon lange im kopf rumschwirren...
ist zwar bis jetz ers der grundriss (glaub ich ) aber ich möchte mal wissen wie der text jetz ist, wie er ist^^"

LG


und nochmal: welche lines sind denn ganz gut gelungen :D
 
...hmm. Wer sagts ihm denn jetzt?
 
*push*

vielleicht will mir ( und daddydufte^^ ) ja noch einer antworten...
 
ich weiss nicht wie ernsthaft daddy dufte das meinte ;)

ich bemühe mich mal am we was positives zu finden ;)
 
deine schwester SCHLUCKT bei der HOOK

ey denkst du die ganzen rapper machen 2 oder 3 mal 16 und dann immer hook danach weil sie noch nich die idee hatten 1 mal 24 dann 8 mal hook dann 3 min pause dann nochma und ne hook und n 12er zum schluss..das war echt ne kack idee..und üb echt ma doppelreime zu machen und überleg dir n paar punchlines..irgendwas fällt einem irgendwann irgendwo immer mal ein

;)
 
@ObamaBinLaden

1. zähl mir mal die rapper auf die nicht nach DEM rap-schema die texte schreiben... bei deutschen Rappern fällt schonmal KEINER ein..

2. willse mich mit (zitat:) "das war echt ne kack idee" irgendwie jetz dissen oder was???

uh...aufgrund von deinem namen, fällt es mir schon irnwie schwer dich ernst zu nehmen...

und ich sags NOCHMAL: der text is nur die basis...die ersten ideen!

Ich will jetz nur noch wissen, welche lines ganz gut gelungen sind!!!


MASTANY
 
ich hab doch gesagt das JEDER rapper nach dem Schema schreibt ..sagen wa ma 3 mal 16 und nach jedem eine Hook..kommt einfac h am coolsten..wenn du den eindruck hast ich wollte dich dissen dann beruhig dich wieder..wollte dir nur sagen das die IDEE scheisse war..aber egal man kann ja probieren...also ich finde nicht eine line cool da die erst ma nich in [g=253]takt[/g] passen und zweitens nix drin is wo man sagt cooler einfall...bleib am ball und der rest kommt von alleine..wenn nich dann lass es sein..versuch mal wenn du ein taxt schreibst in jeder zeile so 10 bis 14 wörter zu schreiben..passt dann eig in jeden beat..und mach doppelreime mein freund DOPPELREIME GOCKELBEINE :D

Gruß
 
anstatt "erschieße" könntest du "zerschieße" nehmen.
ist ja sogar stärker, als bild.
sonst schon witzig dein text, substanz ist drinne...
aber feilen muss du an ihm immer noch...
vg
dragan
 
@ObamaBinLaden

Zitat: "wollte dir nur sagen das die IDEE scheisse war"

...WELCHE???


ansonsten...ich werde am ball bleiben ;)


@diagnostix

ja hass recht mir dem zerschieße!

und wenn ich wieder zeit hab, werde ich dann auch die ideen und basis des textes ( das der text auch NUR ist: ideen und eine basis eines Themas!!! )

wieder aufnehmen, bearbeiten...und irnwann zu ende bringen und warschl. auch hochladen ;)

LG
 
vergiss es
 
Jaaooo...ass klaa
 
Mastany schrieb:
... eine basis eines Themas!!! )

Ganz ehrlich: Das ist in sich schon nicht richtig. Nimm das nicht persönlich. Es gibt keine Basis eines Themas. Das Thema ist Basis eines Textes, auf der man aufbaut. Mach dir, bevor du schreibst, grundlegend Gedanken darüber, was du mitteilen möchtest. Spezies nennen das "Brainstorming". Wurd irgendwo auch schon mal erwähnt, mein ich gelesen zu haben. Bevor du dir deiner Aussage nicht sicher bist, fehlt dir die beschriebene Basis - also das Fundament, auf dem dein Text fußt und alles gerät inhaltlich durcheinander. Du stehst noch ganz am Anfang, aber lass dich nicht von all den Besserwissern entmutigen.
 
steh auch am anfang^^ mache bis jetz eig immer nur beats

und mit brainstorming kann ich schon was anfangen ;) wurde einem ja auhc inna 5 oder 6 oder auch noch späteren klasse immer um die ohren geschmissen :)

aber benutzt hab ichs beim texte schreiben wirklich noch ncih :D

und wie gesagt, den text werd ich demnächst weider bearbeiten, und dnan wilrklich mal ein brainstorming dazu machen!

LG
 
haha! Nein!

Er meint, Du sollst VOR dem Texten ein Brainstorming machen. Wäre jedenfalls sinnvoll.
 
ja is doch VORM texten...

ich bin nich blöd!!

denkste der text is fertig? ich erwähns nich nochmal!!!
 
Ja! Der ist fix und fertig!
 
du hasses auch mit deiner ironie...
 
Nein ich bin eigentlich gar nicht so auf Verarsche und so Kram getrimmt.

Das Problem ist, dass Du Deine gesamte Energie anscheinend für das "Ob" und "Wenn" und "?" vergeudest!

Du brauchst Praxis!

Mach Musik!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
522
DHG
DHG
U
Antworten
7
Aufrufe
240
Wirrr
W
Ennui
Antworten
19
Aufrufe
2K
Amerikaner
Amerikaner
U
Antworten
28
Aufrufe
3K
artname
artname
deydi
Antworten
7
Aufrufe
946
Gel Mitglied 86343
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben