Umstieg Radium49 auf XBoard49

  • Ersteller DJDancer
  • Erstellt am
D

DJDancer

Registriert
10.02.06
Beiträge
53
Reaktionen
0
Punkte
80
[g=108]Hall[/g]öchen miteinander,

Wie imTitel beschrieben möchte ich von M Audio Radium 49 auf E-mu XBard49 umsteigen.
Hab mir das Keyboard schonangesehn und gelesen was es kann im Netz, bin mir aber nicht sicher ob sich der kauf und umstieg für dieses Keyboard lohnt.

Hat jmd schon erfahrung damit dann möcht ich gern was genaueres erfahren und wissen ob ich ihn mir holen sollte.

gruß djdancer
 
Hi,

kauf Dir lieber ein CME UF-5, oder ein M-Audio Axiom 49, da wirst Du mehr und vor allem länger Spaß mit haben.

Gruß
 
Da war wohl mal wieder einer schneller... ^^

Kann mich aber dieser Meinung nur anschließen. Habe InnerNoizes altes UF5 übernommen, weil er sich die größere Variante angeschafft hat, und ich bin vollauf zufrieden. Simple Bedienung, solide Verarbeitung (unkaputtbar), ordentliche Tastatur, MidiLearn, Splitfunktion, und geil aussehen tuts auch noch... Ist die 195 bei Thomann mehr als wert, weil es gleichpreisige Produkte qualitativ locker übertrifft.
 
Okay hab mich mal wieder eines besseren belehrt und werde mich euren Vorschlag anschließen =)
Vom lesen her klinats super! Hat die klaviatur Hammermechanik?
 
Nein, das hat nur das große Modell mit 88 Tasten. Bei den anderen ist (wie bei fast allen Midikeyboards) eine halbgewichtete Tastatur mit veränderbaren Velocitykurven drinne.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben